Ahnungsloser
RDCR
hallo regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit meinen alten gartensesseln könnt ich mit leichtigkeit eine grillparty für 15 personen schmeissen.
Für die Muttertagsfaulenzer, deren einzige Tempoverschärfung/Topkadenz heute im händischen Schlagen von Obers für den Apfelstrudel lag: was war los da draußen?
Besonders war aber doch die kleine Reunion mit Unicorn. Sehr entspannt war das.Nix besonderes im Grunde. Weinviertelschleife mit Schauern und kurzen Ortstafelspitzen. Hadersfeld dann eher gemütlich, zurück im Vollschütter.
mit meinen alten gartensesseln könnt ich mit leichtigkeit eine grillparty für 15 personen schmeissen.
So, so...![]()
mit den angesammelten holzrestln könnt ich ein respektables sonnwendfeuer entzünden (passt irgendwie zu den gartensesseln)
erinnert mich irgendwie an schlapfn-karliUnd dann war da noch so ein junger Typ mit altem Stahlradl, Specialized Eierschalenhelm wie ich ihn bei meinem ersten Rad überhaupt hatte, Pelz und irgendwie auch nicht so austrainierte Haxn. Ich konnte ihn von hinten nur selten sehen, aber es soll unseren Größen so richtig die Gurke gegeben haben.
erinnert mich irgendwie an schlapfn-karli![]()
aka "Sackerl"
Besonders war aber doch die kleine Reunion mit Unicorn. Sehr entspannt war das.
Und dann war da noch so ein junger Typ mit altem Stahlradl, Specialized Eierschalenhelm wie ich ihn bei meinem ersten Rad überhaupt hatte, Pelz und irgendwie auch nicht so austrainierte Haxn. Ich konnte ihn von hinten nur selten sehen, aber es soll unseren Größen so richtig die Gurke gegeben haben.
hagen der killer aus dem norden.
Gibts eigentlich Bilder von der gelben Gefahr aus dem Norden? Das da ist der Sackerl Karli, oder? Legendäres Bild. Hab ich mir erlaubt aus dem Bikeborad zu kopieren.
Gibts eigentlich Bilder von der gelben Gefahr aus dem Norden? Das da ist der Sackerl Karli, oder? Legendäres Bild. Hab ich mir erlaubt aus dem Bikeborad zu kopieren.
Ahh, mein trauma ist zurück!