Na ja ich glaub du wirst schon dranbleiben können aber oben schaut es dann andes aus wie heute ;-)Okay, in frischem zustand wirds dann auch eindeutiger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja ich glaub du wirst schon dranbleiben können aber oben schaut es dann andes aus wie heute ;-)Okay, in frischem zustand wirds dann auch eindeutiger![]()
Na ja ich glaub du wirst schon dranbleiben können aber oben schaut es dann andes aus wie heute ;-)
Ja super war das! Endlich wieder mal eine ordentliche Tour! Das mit dem Rückenwind in beide Richtungen ist mir gar nicht aufgefallen, hab mir gedacht es läuft heute einfach rund. Ausser auf das Hocheck, das war zach. Steinbach und ich in Schlangenlinien.bin jedenfalls rundum zufrieden mit der ausfahrt, hat richtig spaß gemacht auch wenn ich am hocheck mal wieder ein nahtod erlebnis hatte.
der wind meinte es auch richtig gut mit uns, rückenwind bei der hin- und rückfahrt hatte ich bis dato noch nie und schön, dass alle bis wien dabei waren.
nicht wenn ich meinen zweiten ortstafel sprint auspacke, da sind alltime bestwerte über 5s und 10s herausgekommen!
bin jedenfalls rundum zufrieden mit der ausfahrt, hat richtig spaß gemacht auch wenn ich am hocheck mal wieder ein nahtod erlebnis hatte.
der wind meinte es auch richtig gut mit uns, rückenwind bei der hin- und rückfahrt hatte ich bis dato noch nie und schön, dass alle bis wien dabei waren.
Ist gesund, denn krank macht es nicht. Es macht höchstens einen Schnalzer, und hin bist.Eindrücke vom hocheck. Manchmal zweifel ich ja schon wie gesund das ganze ist, bin oben knappe 5' einfach flach gelegen.
hoppla. was sagt die "made in italy" fraktion dazu?
http://www.bicycleretailer.com/inte...lo-opens-second-romanian-factory#.UYvRDJVjNXQ
naja, es waren dann doch noch einige spritzer und ein paar achteln, morgen gehts mir wie geraldo heute frühSo eine Werkstatt muss man kennenUnd das ist die sportliche Leistung des Tages: Bus einholen mit Carbon Achter und fehlender Speiche. Respekt! Gspritzter verdient!
Das Hocheck ist eine Sau...
keine ahnung was da bei dir nicht geklappt hat. meine klebeband-geklebten reifen haben den ötzi, den ventoux, und sonst auch noch so einiges völlig unproblematisch überstanden. auch hitze war nie ein problem. bin mir auch nicht sicher ob leim wirklich besser pickt.Naja, ich kenn da mal 3 Radcorler die das machen...
...der Schlauchreifen runtergerutscht ist..
Ich werd glaub ich Klebeband in Zukunft sein lassen...
Ohne die Diskussion was besser ist usw anzuheizen. Ich finde einfach nur einfacher und der Reifen ist einfacher zu positionieren. Aber dass da überhaupt einer runter gehen kann ist mir ein Rätsel. Eher noch die gepinselten.Meine Meinung zum Klebeband ist ausreichend dokumentiert. Schlauchis fahren und nicht Picken gehört meiner Meinung nach schon immer zu den "No-Go's".
Aber dass da überhaupt einer runter gehen kann ist mir ein Rätsel. Eher noch die gepinselten.
Zum Glück fast nix passiert...
hast du das extreme verwendet?Das was mir nach dem Unfall aufgefallen ist, ist dass das Klebeband ganz weich war und ich den schlauchreifen leicht runter biegen konnte. Dadurch dass das Rad 3 Stunden in der Sonne am Dach war und dann noch 3 Stunden in der Sonne vorm Start gestanden ist, ist es für mich die einzige Erklärung das der Kleber weich geworden ist. Vertrauen hab ich jetzt in Klebebänder nicht mehr.