F
Forstus
hast du das extreme verwendet?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du das extreme verwendet?
Der Giro ist noch lang. Ich tippe ja noch immer auf eine Titelverteidigung
My guees: Wiggins hat die schnauze voll vom Giro. Wenn's morgen nicht klappt, fährt er nachhause.
eh wurscht.als jemand der wiggans mag behaupte ich schon seit einiger zeit: die tour im vorjahr war ein one hit wonder, jetzt wirds nicht leichter und im hochgebirge seh ich andere vor ihm.
aber vl. bekommen wir ja wirklich noch eine fortsetzung der fromme - wiggo lovestory
Telegramm der Hocheck Ausfahrt: Lengyech, Steinbach, Koblet, Ahnungsloser, Geraldo, Woge. Nach kurzem Gejammer wegen vornächtlicher Aktivitäten doch Aufbruch Richtung Hocheck. Disziplinierte Formation, Lengyech verwandelt Gegen- in Rückenwind, alle anderen Wein (Bier) in Wasser. Nach ca. 60km Gewissheit bei Ahnungslosem: Carbonfelgen haben einen Achter, wenn eine Speiche reißt. Kein größeres Multitool vorhanden, daher Trennung nach kurzer Trauer. 30 Grad werden erreicht, Diskussion um Trikotfarben. Höhepunkt Hocheck: für die Novizen führt die Erwähnung der Lammersdorfer Alm durch Lengyech beim Start zu kognitiven Dissonanzen. Dafür sieht er oben aus wie ein Neuling beim traditionellen Hausmeisteraufguss im Floridsdorfer Hallenbad: flach liegend, von einer durchgehenden Schicht Feuchitgkeit eingehüllt, der Teint anders wie sonst, eher wortkarg. Will nicht wissen, wie er bei der Ankunft ausgesehen hat, denn das war vier Minuten vor meinem ersten Augenschein. Geraldo folgt mit ohne Lächeln im Gesicht, Steinbach und Koblet etwas später im Ausflugstempo. Die Abfahrt echt was für Angstbremser mit Carbonflanke wie mich. Danach meine beste Phase: darf das Lokal für den Stopp aussuchen. Nach zwei Fehlanzeigen entscheiden wir uns für die offensichtliche Üppigkeit, die uns ein Gastgarten in Mayerling offeriert. Koblet testet eine Kombination aus Palatschinke und Innerei. Größte Leberknödel seit langem. Kurze Zweifel an einer gemeinsamen Rückfahrt bis Wien sind dann doch bald ausgeräumt, auch die Rekonvaleszenten bleiben bis Hütteldorf dabei. Sanfte pädagogische Interventionen von Lengyech helfen. Geraldo, Lengyech und woge drücken mit Schwung noch die Sophienalpe durch, dann noch ein abschließender showdown zwischen G und L am Sauberg, dessen Verlauf sich aber dem Chronisten entzieht, da dieser sich exel down gibt. 170/2500Als von der feiertäglichen Lohnarbeit Geknechteteter, lese ich neidvoll Eure Posts, verlange aber einen zusammenhängenden Bericht. Muss ja supertoll gewesen sein. Bitte um Wiederholung, wenn ich auch kann.