• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Der Giro ist noch lang. Ich tippe ja noch immer auf eine Titelverteidigung

Brailsford hat allerdings Froomy als Leader für die Tour genannt. Da wird dem Wiggo wohl nix anderes übrig bleiben, als den Giro zu gewinnen... Ich tipp ja als Girosieger auf Nibali und die kasachischen Teamärzte ;)

als jemand der wiggans mag behaupte ich schon seit einiger zeit: die tour im vorjahr war ein one hit wonder, jetzt wirds nicht leichter und im hochgebirge seh ich andere vor ihm.
aber vl. bekommen wir ja wirklich noch eine fortsetzung der fromme - wiggo lovestory

als jemand der wiggans mag behaupte ich schon seit einiger zeit: die tour im vorjahr war ein one hit wonder, jetzt wirds nicht leichter und im hochgebirge seh ich andere vor ihm.
aber vl. bekommen wir ja wirklich noch eine fortsetzung der fromme - wiggo lovestory
eh wurscht.
die tour wird schon lange im itt gewonnen und am berg nur verloren.

Als von der feiertäglichen Lohnarbeit Geknechteteter, lese ich neidvoll Eure Posts, verlange aber einen zusammenhängenden Bericht. Muss ja supertoll gewesen sein. Bitte um Wiederholung, wenn ich auch kann.
Telegramm der Hocheck Ausfahrt: Lengyech, Steinbach, Koblet, Ahnungsloser, Geraldo, Woge. Nach kurzem Gejammer wegen vornächtlicher Aktivitäten doch Aufbruch Richtung Hocheck. Disziplinierte Formation, Lengyech verwandelt Gegen- in Rückenwind, alle anderen Wein (Bier) in Wasser. Nach ca. 60km Gewissheit bei Ahnungslosem: Carbonfelgen haben einen Achter, wenn eine Speiche reißt. Kein größeres Multitool vorhanden, daher Trennung nach kurzer Trauer. 30 Grad werden erreicht, Diskussion um Trikotfarben. Höhepunkt Hocheck: für die Novizen führt die Erwähnung der Lammersdorfer Alm durch Lengyech beim Start zu kognitiven Dissonanzen. Dafür sieht er oben aus wie ein Neuling beim traditionellen Hausmeisteraufguss im Floridsdorfer Hallenbad: flach liegend, von einer durchgehenden Schicht Feuchitgkeit eingehüllt, der Teint anders wie sonst, eher wortkarg. Will nicht wissen, wie er bei der Ankunft ausgesehen hat, denn das war vier Minuten vor meinem ersten Augenschein. Geraldo folgt mit ohne Lächeln im Gesicht, Steinbach und Koblet etwas später im Ausflugstempo. Die Abfahrt echt was für Angstbremser mit Carbonflanke wie mich. Danach meine beste Phase: darf das Lokal für den Stopp aussuchen. Nach zwei Fehlanzeigen entscheiden wir uns für die offensichtliche Üppigkeit, die uns ein Gastgarten in Mayerling offeriert. Koblet testet eine Kombination aus Palatschinke und Innerei. Größte Leberknödel seit langem. Kurze Zweifel an einer gemeinsamen Rückfahrt bis Wien sind dann doch bald ausgeräumt, auch die Rekonvaleszenten bleiben bis Hütteldorf dabei. Sanfte pädagogische Interventionen von Lengyech helfen. Geraldo, Lengyech und woge drücken mit Schwung noch die Sophienalpe durch, dann noch ein abschließender showdown zwischen G und L am Sauberg, dessen Verlauf sich aber dem Chronisten entzieht, da dieser sich exel down gibt. 170/2500

Ergänzung zum showdown am Sauberg: Der junge Mann triumphiert über den alten Mann! Aber nur ganz, ganz knapp...so habe ich es jedenfalls mit meinen alten Augen gesehen ;-)
...Revanche folgt!

Ja, ich zolle dem alten mann respekt! Locker flockig ein paar sprüche bei 180 puls raushauen kann nicht jeder.

Harry Rowohlt im aktuellen derStandard-Interview: "It's never too late for a happy childhood."
Woge, was für ein Bericht!!!!!

@taylorphinney: When there is a feed zone in a time trial I think that is a sign that maybe the time trial is a bit too long ;) hehe #Giro

Ich freu mich auf heute...

Und noch eines für heute...

@MarkCavendish: Time trial today @giroditalia. Can usually take these as (sort of) rest days. But 54 up & down kilometres will break me!

Hat wer Lust auf gemeinsames Giro TT schauen?

also wirklich rund laufen tut's für den wiggo ja nicht.

Feinste Schotterstraßen hier am Fuß des Velebit
ImageUploadedByTapatalk1368293179.420958.jpg

Danke Radcore. Sitzt passt und hat Luft. Ich werd mich gerne als persönliche Leibgarde in den Kaiserlichen Dienst stellen...

Auch wenn ich mich noch nicht ganz vom Donnerstag erholt habe werde ich wohl auch kommen

Zurück