• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Alles klar - Termin ist schon im Kalender. :bier:
irgendwie bin ich da noch eine antwort schuldig ... ;)

also 15 leute schaff ich von der logistik her nicht alleine zu bewirten, wobei sich der 21.6. förmlich anbieten würde für eine sonnwendausfahrt mit anschließender grillerei. ist immerhin ein freitag.
ich wär schon dafür, immerhin fahr ich mit euch ja schon die längste zeit.

also wer ist dabei von der radcore fraktion? damit ich genug sesseln abstaube.
tät mich freuen!:bier:

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel

also 15 leute schaff ich von der logistik her nicht alleine zu bewirten, wobei sich der 21.6. förmlich anbieten würde für eine sonnwendausfahrt mit anschließender grillerei. ist immerhin ein freitag.

Bei der Kulinarik bin ich immer ganz schnell: ich nenne hiermit, auch für Bewirtungsdienste!
Hoppla: sehe gerade, dass ich am 21. leider am Bodensee weile...

hmm, aber laut dem fred dürft das net der schlapfen karli sein, außer er wurde nachträglich so benannt. aber gestalten dieser art, sind ja schon öfter mal hinter einem grupetto erschienen und diesem nicht mehr von der seite gewichen... bin gespannt, obs aktuelle story's über sogenannte schlapfenkarli's gibt ;) ansonsten werd ich mich mal mit dem waffenrad auf die pirsch nach potenziellen grupetti machen :))

also 15 leute schaff ich von der logistik her nicht alleine zu bewirten, wobei sich der 21.6. förmlich anbieten würde für eine sonnwendausfahrt mit anschließender grillerei.
Also mit so einem Steakerl in der Trikottasche anreisen, würde die Sache doch sehr einfach machen.

Sage einmal vorsichtig, da wäre ich gern dabei, zumal es auch eine quasi Verabschiedung der Athleten sein könnte, die am nächsten Tag zur Transalp reisen.

Lieber Ahnunsloser,
habe ich dich soeben dezent am Donaukanal ignoriert? Vor lauter Tratschen ist mir erst 300m später eingefallen, dass du das sein hättest können. Wollte nicht unhöflich sein...
Ich bring Kuchen als Entschädigung?

Sage einmal vorsichtig, da wäre ich gern dabei, zumal es auch eine quasi Verabschiedung der Athleten sein könnte, die am nächsten Tag zur Transalp reisen.

Programm:
- Jubelspalier und Einzug der Athleten.
- Feierliche Begrüssung durch die LH Pröll und Häupl mit Segnung.
- Welturaufführung von "Zur Transalp auf geht's" in D-Moll der Klosterneuburger Domspatzen.
- Shakehands mit Kanzler und UHBP.
- Fete Blanche mit Käse- und Weindegustation.
- Möglichkeit die Athleten zu Berühren und Autogrammstunde.

Ich muss auf einer Hochzeit tanzen und für die österreichische Staatsmeisterschaft der Amateure am nächsten Tag früh schlafen gehen...

liebe pinarella, ich kann dich beruhigen, ich war zu der zeit arbeiten.
den kuchen nehm ich trotzdem:) , kaffee gibts auch dazu.
Also mit so einem Steakerl in der Trikottasche anreisen, würde die Sache doch sehr einfach machen.
ja eh, wenns nur so ein improvisiertes grillen wird, gerne. bin immer so ein perfektionist ...
die steaks müssen auch nicht im trikot schmoren, ich hätt auch einen eiskasten
ist notiert!:daumen:

770189103.gif

mein fav ist ja leider schon draußen mit 20:53 rückstand nur in der heutigen Etappe...ich glaub ich muss jetzt auf Uran setzen...wer so gechillt noch das Trikot richtet bevor er die Ziellinie vor einem Sieg passiert, verdient jeden support! Außerdem sieht er aus wie Mick Jagger auf einem Rennrad

zur abwechslung mal abwechslungsreich oder kirchbach amore

nach 4 tagen radabstinenz (danke regen) standen auf meinem nicht vorhandenen trainingsplan bergintervalle am programm. doch x-mal hadersfeld reizt mich schon lange nicht mehr.
daher mal schnell ins weidlinger hinterland gedüst und ein paar hügeln gedrückt.

die tour im detail:
rotgraben - weidling - steinriegel - hintersdorf - hagenbachklamm summit - unterkirchbach - oberkirchbach(20%) - steinriegel - scheiblingstein - retour richtung dopplerhütte - unterkirchbach - hintersdorf - haselbach - gugging - hintersdorf - unterkirchbach - scheiblingstein - steinriegel - oberkirchbach - unterkirchbach - hintersdorf - steinriegel - weidlingbach - weidling - rotgraben

den abschließenden sauberg musste ich wegen einbrechender dunkelheit vorbeiziehen lassen
75/1300 durchschnittskadenz 69

Programm:
- Jubelspalier und Einzug der Athleten.
- Feierliche Begrüssung durch die LH Pröll und Häupl mit Segnung.
- Welturaufführung von "Zur Transalp auf geht's" in D-Moll der Klosterneuburger Domspatzen.
- Shakehands mit Kanzler und UHBP.
- Fete Blanche mit Käse- und Weindegustation.
- Möglichkeit die Athleten zu Berühren und Autogrammstunde.
ist ebenfalls notiert :D
wobei: die domspatzen (oder deren äquivalent;)) könnt ich notfalls organisieren, mit den politpromies ala HEIFI tu ich mir etwas schwerer.
aber einer der zwei weidlinger kpö genossen ist fix dabei ...

zur abwechslung mal abwechslungsreich oder kirchbach amore

nach 4 tagen radabstinenz (danke regen) standen auf meinem nicht vorhandenen trainingsplan bergintervalle am programm. doch x-mal hadersfeld reizt mich schon lange nicht mehr.
daher mal schnell ins weidlinger hinterland gedüst und ein paar hügeln gedrückt.

die tour im detail:
rotgraben - weidling - steinriegel - hintersdorf - hagenbachklamm summit - unterkirchbach - oberkirchbach(20%) - steinriegel - scheiblingstein - retour richtung dopplerhütte - unterkirchbach - hintersdorf - haselbach - gugging - hintersdorf - unterkirchbach - scheiblingstein - steinriegel - oberkirchbach - unterkirchbach - hintersdorf - steinriegel - weidlingbach - weidling - rotgraben

den abschließenden sauberg musste ich wegen einbrechender dunkelheit vorbeiziehen lassen
75/1300 durchschnittskadenz 69

-> ab auf Strava mit dir!

Zurück