• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
.. stefan und ich 13h df. schön wars .. göllersdorf(tankstelle) - tulln(eis) - kierling(spritzer) .. 130/900
Lapidar schreibt er dass es schön war ... könnte stimmen was mein vernebeltes Hirn noch hergibt. Leute er hat mich echt "angefeindet". Ich stelle fest das in der RadCore Nomenklatur zwischen Feinden (ungefähr gleicgut wie man selbst) und A... (eh wurscht, gleich weg) noch eine Unterscheidung fehlt, nämlich die A.. die einen leichtest niedermachen könnten, es aber aus Höflichkeit / satanischer Trainingsmoral (anderen gegenüber) genau so nicht tun. Es kommt dann soweit, dass der nierdergemachte Dinge erreicht die vormals undenkbar erschienen, weil er sich permanent in der Illusion wiegt, den da vorn doch mal einholen zu können.
Kann sein dass das die Kategorie der DDR Knechte ist? Mal nachdenken.
In jedem Fall konnte ich schon nach 20 Minuten "verinnerlicht auf einen Punkt an den Fliesen starren" wieder aus der Badewanne aufstehen. Alles Gut.
Super Ausfahrt, echt RadCore, Gruß auch an die fernen und nahen CoristInnen!
 
.. die heutige Etappe wurde abgesagt.
Ich bin sprachlos. Wenn sogar die PeakBreak eine zeitgenommene Alternative / Variante zum Glockner schafft, daran scheitert die Transalp? Immerhin werdet ihr wohl die 45 km transferiert haben, und schön nass geworden sein?
Wurscht!! Geniesst morgen die Etappe und gebt Euch dann übermorgen umso intensiver die knackigste Transalp Etappe ever!! Stilfser und noch zwei andere! Die Strecke dann von Bormio rüber nach Livigno hat der Woge sicher noch gut im Kopf, da hab ich ihn 2007 ein weiteres mal echt inniglich vollgejammert, weil das alles so furchtbar war. Ewiglich hat er geduldig gewartet in eisigen Höhen. Der letzte Pass da rauf echt fein, herrlicher Sprühnebel vom Lastverkehr, ging aber auch vorbei. Ihr jedoch werdet bravorös bestehen!!
Gruss an Euch Helden, findet die Lederspeiche und grüsst ihn auch von mir!
 
Hab in Gedenken an die alten Zeiten und Etappen und zur Würdigung der Transalp Delegation heute Abend einen Regenlauf angesetzt. Anbei zum Lederspeichenrätsel. Wir haben sie 2007 leibhaftig gesehen. Und abgehängt.
laufrad_lightweightvenjkwo.jpg
 
Ich stelle fest das in der RadCore Nomenklatur zwischen Feinden (ungefähr gleicgut wie man selbst) und A... (eh wurscht, gleich weg) noch eine Unterscheidung fehlt, nämlich die A.. die einen leichtest niedermachen könnten, es aber aus Höflichkeit / satanischer Trainingsmoral (anderen gegenüber) genau so nicht tun.
für diese anderen A.. sollte man nun noch eine differierende bezeichnung finden. DDR Knechte ist mir persönlich geschichtlich zu vorbelastet.

ich für mich habe mir in den langen schweigsamen phasen des im tullnerfeld dahinrollens hingegen gedanken über die verschiedenen arten und wirkungsweisen von schmerzen gemacht. die einen, welche dich runterziehen, sind jene die von anfang an in einer zu schnellen gruppe auftreten. dies sind die demoralisierenden schmerzen. die schmerzen aber jenseits von 100km, die auftreten wenn man im wind fährt, das sind die heroischen, die beflügeln und so manchen hintermann glauben machen, dass man mit des teufels moral paktiert.
 
Solange kein arger Wind geht alles ok! Schaut eh recht zahm aus der Stelvio. Trotzdem natürlich Respekt! V. a. der Pass danach is zach.
 
Radcore Transalp, nice to see a quite dry Stelvio. Congrats and stay tuned boys!
Oidaa! Wer es bis da oben geschafft hat der ist eh schon drüber, über den Stilfser. Gratuliere, aus der Wertung finden wir Euch um die 160 en Stellen! Super. Dranbleiben, Helden. Sooo kalt schaut das eh nicht aus, etwa Glockner 2010 ohne Sonne! Har. Alles Gute!
 
Zurück