Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lapidar schreibt er dass es schön war ... könnte stimmen was mein vernebeltes Hirn noch hergibt. Leute er hat mich echt "angefeindet". Ich stelle fest das in der RadCore Nomenklatur zwischen Feinden (ungefähr gleicgut wie man selbst) und A... (eh wurscht, gleich weg) noch eine Unterscheidung fehlt, nämlich die A.. die einen leichtest niedermachen könnten, es aber aus Höflichkeit / satanischer Trainingsmoral (anderen gegenüber) genau so nicht tun. Es kommt dann soweit, dass der nierdergemachte Dinge erreicht die vormals undenkbar erschienen, weil er sich permanent in der Illusion wiegt, den da vorn doch mal einholen zu können... stefan und ich 13h df. schön wars .. göllersdorf(tankstelle) - tulln(eis) - kierling(spritzer) .. 130/900
Ich bin sprachlos. Wenn sogar die PeakBreak eine zeitgenommene Alternative / Variante zum Glockner schafft, daran scheitert die Transalp? Immerhin werdet ihr wohl die 45 km transferiert haben, und schön nass geworden sein?.. die heutige Etappe wurde abgesagt.
für diese anderen A.. sollte man nun noch eine differierende bezeichnung finden. DDR Knechte ist mir persönlich geschichtlich zu vorbelastet.Ich stelle fest das in der RadCore Nomenklatur zwischen Feinden (ungefähr gleicgut wie man selbst) und A... (eh wurscht, gleich weg) noch eine Unterscheidung fehlt, nämlich die A.. die einen leichtest niedermachen könnten, es aber aus Höflichkeit / satanischer Trainingsmoral (anderen gegenüber) genau so nicht tun.
Die Lederspeiche ist jetzt schwarz lackiert und lässt sich nicht mehr so leicht abhängen.Anbei zum Lederspeichenrätsel. Wir haben sie 2007 leibhaftig gesehen. Und abgehängt.
Anhang anzeigen 90041
ich auchHushovd und pinotti kommen auch zur Tour of Austria
Radcore Transalp, nice to see a quite dry Stelvio. Congrats and stay tuned boys!
Oidaa! Wer es bis da oben geschafft hat der ist eh schon drüber, über den Stilfser. Gratuliere, aus der Wertung finden wir Euch um die 160 en Stellen! Super. Dranbleiben, Helden. Sooo kalt schaut das eh nicht aus, etwa Glockner 2010 ohne Sonne! Har. Alles Gute!Radcore Transalp, nice to see a quite dry Stelvio. Congrats and stay tuned boys!
Im ernst,das ist normaler Sommer auf 2800 m!
Bist du Flachländer?
Wende dich vertrauensvoll an den Masseverwalter ;-)Sitzt aber am Boden wie bei einem Kindergeburtstag ;-)
Und aus welchen Jahr sind die Dressen? Die mag ich nämlich auch. Schauen gut aus.