• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Transalpiner! Braucht ihr noch was wettertechnisch von mir?
Nass kann es immer wieder mal sein, aber das wisst Ihr schon. Frieren müsst ihr nicht mehr so, wie zu Beginn, denke daher, es gibt nicht mehr viel zu tun für mich.

Hier im 1. ein in Velo Veritas würdiges Stück Plaster gefunden. Leider viele zu kurz. Bin aber am überlegen, ein rundumdenschottenhof Kriterium daraus zu machen :-)
ImageUploadedByTapatalk1372436318.206700.jpg

Muss leider heute passen. Gratuliere den Transalplern und den beiden Ra(dcore)keten und auch dem Gloggnitzer (Strasser inspired?!). Melde für nächste Woche Früh- und Abendrides an, Comeback nach einer leider schwachen Sportphase...

ein weiteres Stockerl für die Radcore Historie... Paarzeitfahren Mariazell - Kategorie Lizenz Männer bis 70. mit einem netten 40er Schnitt für 30km und 190hm

für unseres erstes Paarzeitfahren auf alle Fälle solide...

tumblr_mp5szyVhWY1rl04sso1_1280.jpg
Jacke im richtigen Moment zuzippen!! Hat der Totschnig in Aix auch nicht mehr geschafft, aber bei Radcore...

Muss leider heute passen. Gratuliere den Transalplern und den beiden Ra(dcore)keten und auch dem Gloggnitzer (Strasser inspired?!). Melde für nächste Woche Früh- und Abendrides an, Comeback nach einer leider schwachen Sportphase...

thx, jein. plante ich schon nach dem letzten 300er.(der brenner ist da auch nicht ganz unschuldig dran)

Zurück