Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation der WM Teilnehmerin und den fast WM Teilnehmern. Ich selbst habe es um 5 nicht aus dem Bett geschafft, sonst hätte ein irdischer auch noch teilgenommen.Zu Pinarella 's Rennen kann ich nicht viel sagen, nur so viel, dass sie die AK0 1983 - 1979 wCLASSIC 80 km gewonnen hat damit für die Amateur-WM qualifiziert ist. Gratulation!
Bei der Extrem-Strecke waren gueldensternn, Forstus, WolfOnWheels, Markus (Mark Leivie auf Strava) und ich am Start. Wir fuhren dann mit dem Spitzenfeld ~30km recht gemültich bis zum ersten Anstieg Umbach. Ich konnte da mit dem Spitzenfeld mitgehen. Am 2. Berg (Luft) musste ich die Führungsgruppe ziehen lassen, mit einer 10er-Gruppe konnten wir sie aber danach wieder einholen. Beim 3. Berg Schwarzenbach war das Spitzenfeld dann endgültig weg und ich fuhr mit einer 10er Gruppe Annaberg und Wastl am Wald. Auf der langen Abfahrt bzw. Ebene Richtung St. Pölten wurden wir von einer 30er Gruppe eingeholt (mit dabei Markus). Den letzten Berg Plambacheck ging es dann noch einmal kurz in den Schmerzmodus. In der Ebene Richtung Downtown St. Pölten holten wir eine Gruppe ein (ich glaube das waren Classic-Fahrer), im Endsprint war ich gut platziert, aber die Quali für die WM hab ich um einen Platz und 1 Sek. verpasst. Wäre ich ein Jahr älter, hätte ich die AK1 gewonnen.
So war es Platz 13 in AK0.
gueldensternn Platz 11 in AK1 und WM auch um einen Platz verpasst.
Letztendlich ein super Rennen. Top-Wetter, schöne Landschaft, gut organisiert. Zum Abschluss gab es einen schönen Ausklang am Viehofner See.
Es gibt scheinbar nur Klassen-Wertungen und keine Overall-Wertung:
http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/895.pdf
Transalp Wetter:
Großwetterlage am Tag 1: Ein Tief mit Zentrum über den Britischen Inseln schaufelt vorderseitig warme Luft aus SW nach Mitteleuropa. In weitere Folge verlagert es sich Richtung Norden und füllt sich auf, der Hochdruch von den Azoren verstärkt sich auch wieder über dem Alpenraum.
Tag 1: sehr warm, gewittrige Schauer, von der Wärme her klar kurz kurz.
Jetzt zwar unpassend, aber auf kalten Alpenpässen und im Winter kann man schon mal richtige Strümpfe brauchen...
Yeah! Wann ist Vormittag?Hat jemand Lust morgen vormittag eine ruhige Runde zu drehen?
Yeah! Wann ist Vormittag?
Bei mir um 0530Yeah! Wann ist Vormittag?
Tag 2: nass und kühler, aber nicht kaltTransalp Wetter:
Großwetterlage am Tag 1: Ein Tief mit Zentrum über den Britischen Inseln schaufelt vorderseitig warme Luft aus SW nach Mitteleuropa. In weitere Folge verlagert es sich Richtung Norden und füllt sich auf, der Hochdruch von den Azoren verstärkt sich auch wieder über dem Alpenraum.
Tag 1: sehr warm, gewittrige Schauer, von der Wärme her klar kurz kurz.