• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

ich muss morgen um ca. 13-14 uhr wieder zuhause sein. also wie früh überlasse ich ganz euch

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Also dann soll es 9:30 DF sein und wenn transalp Leute Lust haben können wir uns danach noch für ein Meeting zusammen setzen. gute Nacht

Also dann soll es 9:30 DF sein und wenn transalp Leute Lust haben können wir uns danach noch für ein Meeting zusammen setzen. gute Nacht

9:30 ist mir zu früh. Muss davor in die Werstatt mein Radl Transalp fit machen, sprich Kompakt montieren und beim Eybl alle Gels plündern.

Ruft mich an, wenn ihr verschieben könnt/wollt. Sonst treffen wir uns vielleicht auf der Strecke.

Da sich bisher noch niemand für 9:30 hat begeistern konnenvwird das dem shimangolo zu liebe weiter nach hinten verschoben

Rennanfragen

1. La Laggendaria Charly Gaul (21. Juli, Trento, Italien)
Hätte im Juli jemand Lust zum Gran Fondo La Leggendaria Charly Gaul in Trento mitzukommen? Bin letztes Jahr den Medio Fondo gefahren und überlege ob ich heuer die lange Strecke mit 148km und 3960hm in Angriff nehmen soll.

2. Rad am Ring (7-8. September, Nürburgring, Deutschland)
Freunde von mir aus Hamburg waren schon ein paar Mal bei Rad am Ring dabei und schwärmen davon. Sie wollen heuer wieder hin und suchen noch mind. 2 Mitstreiter. Kann natürlich auch ein komplettes 4er Team aus Österreich sein - sie würden sich um die Orga kümmern (Standplatz im Fahrerlager nebeneinander inkl. Campingbus etc.) Ist halt leider eine etwas weite Anreise von Wien (ca. 800km) aber bestimmt ein Erlebnis und bis jetzt ist es nicht klar ob RaR überhaupt noch einmal stattfinden wird nächstes Jahr da scheinbar die Event-Mietpreise für den Nürburgring exorbitant in die Höhe geschnellt sind.

Jemand Interesse?

Anhänge

• charly gaul.png
    charly gaul.png
    439,2 KB · Aufrufe: 56
19.06.2013 - 17:25
Christoph Strasser hat vor wenigen Minuten Timestation 52 in Mount Airy passiert. Von dort aus sind es nur noch 88 Kilometer bis ins Ziel. Bei einer bisherigen Fahrzeit von 7d 19h 1m bleiben ihm noch fast genau 5 Stunden Zeit, um unter 8 Tagen zu bleiben.

Auch wenn ich mich wiederhole, das ist einfach irre und für mich nicht mehr nachvollziehbar was er leistet.

Rennanfragen

1. La Laggendaria Charly Gaul (21. Juli, Trento, Italien)
Hätte im Juli jemand Lust zum Gran Fondo La Leggendaria Charly Gaul in Trento mitzukommen? Bin letztes Jahr den Medio Fondo gefahren und überlege ob ich heuer die lange Strecke mit 148km und 3960hm in Angriff nehmen soll.

2. Rad am Ring (7-8. September, Nürburgring, Deutschland)
Freunde von mir aus Hamburg waren schon ein paar Mal bei Rad am Ring dabei und schwärmen davon. Sie wollen heuer wieder hin und suchen noch mind. 2 Mitstreiter. Kann natürlich auch ein komplettes 4er Team aus Österreich sein - sie würden sich um die Orga kümmern (Standplatz im Fahrerlager nebeneinander inkl. Campingbus etc.) Ist halt leider eine etwas weite Anreise von Wien (ca. 800km) aber bestimmt ein Erlebnis und bis jetzt ist es nicht klar ob RaR überhaupt noch einmal stattfinden wird nächstes Jahr da scheinbar die Event-Mietpreise für den Nürburgring exorbitant in die Höhe geschnellt sind.

Jemand Interesse?

Ah, ein wahrer Renn-Connaisseur! Bei beiden bin ich aber verplant bzw. habe Urlaub für meine erweiterte Route des Grandes Alpes Tour im Sept.
Am 21.7. ist btw auch der Tannheimer Tal Marathon, von dem steinbach recht schwärmt.

Falls jemand von den Transalpinisten mit einer Schramm unterwegs ist -> ROSE verlost SRAM WiFli Umbau-Kits

Nein, diesen Hersteller fährt kaum jemand. :-) Bei der Transalp steht es bei 3 für Qualität aus Italien vs. 1 Fernost-Massenware.

Zurück