• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Leute es ist irgendwie sehr strange...
Ich steige uas dem Flugzeug aus, fahre nach Hause, stürze zum Computer und möchte mir anschauen wie ihr beim Leithaberg letzte Woche gefahren seid und sehe dass der erst kommenden Sonntag ist. Ich bin in eine Zeitschleife geraten! Bin mir 100% sicher, dass der schon letzte Woche war. Gibt's sowas erst seitdem sie das Higgs-Boson entdeckt haben?
Wie auch immer: habe jetzt keine Ausrede und ein Auto mit einer Mitfahrgelegenheit.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Leute es ist irgendwie sehr strange...
Ich steige uas dem Flugzeug aus, fahre nach Hause, stürze zum Computer und möchte mir anschauen wie ihr beim Leithaberg letzte Woche gefahren seid und sehe dass der erst kommenden Sonntag ist. Ich bin in eine Zeitschleife geraten! Bin mir 100% sicher, dass der schon letzte Woche war. Gibt's sowas erst seitdem sie das Higgs-Boson entdeckt haben?
Wie auch immer: habe jetzt keine Ausrede und ein Auto mit einer Mitfahrgelegenheit.

Da gibt es auch einen Film dazu, "Und täglich grüßt der Leithaberg-Radmarathon" heißt er.

Kommt darauf an, wie schnell ist das Flugzeug geflogen? Und wievielte sind wir morgen geworden?
Leider muss ich mitteilen, dass keiner der männlichen Radcore Teilnehmer auf dem Stockerl stehen wird. Ausser ich gewinne. Ich war ja morgen noch nicht dabei. Darüberhinaus muss mit Wind gerechnet werden. Mehr verrate ich nicht.

Wünsche allen Leithabergfexen gute Haxn. Lasse nach 6 oder 7 Mal en suite diesmal aus. Bitte um Übergabe der Petition zur Wiedereinführung der 160, der einzig wahren Leithaberg Strecke. Leithaberg heißt: Der Wind kommt immer von vorn, der Vortrieb immer von innen. UND: Will morgen einige dieser sehen:
leithaberg_pokale.jpg

Anhänge

• leithaberg_pokale.jpg
    leithaberg_pokale.jpg
    128 KB · Aufrufe: 58
Ich werd den leithaberg mir einem neuen Satz CC SLR angehen, nachdem ich meinen jetztigen alten dezent die grenzen aufgezeigt hab nach einem frontalen gegen einem querenden radler...sprich Bremsen verboten, sonst hauts mir die Ohren raus...sprich ich muss einfach schnell fahren Und bergab alles gut machen...

Ich freu mich auf morgen!

Zurück