• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Mag keiner am Sonntag in der Seeschlacht crossen?
Habe mein Wettkampfgewicht leider nicht erreicht. Würde alternativ eine Sonntägliche Cross Runde anbieten da ich irrtümlich den Crosser gewartet habe (dachte ich muss ihn dieses WoEnde herborgen, und habe ihn soweit hergerichtet, dass er andere Fahrer nicht umbringt ...).
Falls es wen interessiert: Klingel brauch ich nach wie vor keine. Windschatten dafür umsomehr.
12?
 
Habe mein Wettkampfgewicht leider nicht erreicht. Würde alternativ eine Sonntägliche Cross Runde anbieten da ich irrtümlich den Crosser gewartet habe (dachte ich muss ihn dieses WoEnde herborgen, und habe ihn soweit hergerichtet, dass er andere Fahrer nicht umbringt ...).
Falls es wen interessiert: Klingel brauch ich nach wie vor keine. Windschatten dafür umsomehr.
12?

Geh fahr mit, dann fahr ich auch. Bin auch blad. Habe den Kurs gestern besichtigt. Sehr schön. Es wird eigenes Rennen geben für U-17, Damen und Masters UND nur 40min!!!
 
Wenn lipöses Gewebe mein einziges Manko wäre hätte ich mich überreden lassen. Aber leider scheitert es an viel grundlegenderen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Chance eines Eurer Trikotsätze zu erwerben??

Ja, die Möglichkeit besteht. Das Prozedere ist folgendermaßen: Du solltest idealerweise in Wien leben und des öfteren Zeit haben, an gemeinsamen Ausfahrten mit Radcore teilzunehmen. Eine Gelegenheit wäre zum Beispiel die Jauerling-Adventfahrt, vgl.:

Schweigend harrt die Gemeinde im Forum auf die Botschaft vom Kommen der Erleuchtung. Nun sei Euch verkündet:

Schwestern und Brüder in RadCore! Der Ruf erschallt! Wir ziehen gegen Westen! Hinan, in lichte Höhen.

Die RadCore Advent-Fahrt 2016
Erster Advent Sonntag, 27.11.2016

Wir sammeln uns um 8h früh, labern in der Kälte nicht groß herum, sondern fahren pünktlich weg. Am Jauerling das Gipfelerlebnis, dann weiter nach Melk und per Zug zurück.

Routenmäßig ergibt sich das entsprechend der Vorsehung, in andächtiger Einkehr.

Kommet zu Hauf. Har!

Früher oder später weist sich, ob Du mit Radcore etwas anfangen kannst bzw. Radcore mit dir. Sollte das so sein, wird es dann auch einmal eine Wäsche-Bestellung geben, an der du dich beteiligen kannst!
 
Da ich in
Ja, die Möglichkeit besteht. Das Prozedere ist folgendermaßen: Du solltest idealerweise in Wien leben und des öfteren Zeit haben, an gemeinsamen Ausfahrten mit Radcore teilzunehmen. Eine Gelegenheit wäre zum Beispiel die Jauerling-Adventfahrt, vgl.:

Früher oder später weist sich, ob Du mit Radcore etwas anfangen kannst bzw. Radcore mit dir. Sollte das so sein, wird es dann auch einmal eine Wäsche-Bestellung geben, an der du dich beteiligen kannst!

Da ich in Berlin lebe, wird es wohl eher seltener gemeinsame Ausfahrten geben. Ich hab Euer Trikot im Internet gesehen, fand es geil und wolle eins kaufen.
 
Da ich in


Da ich in Berlin lebe, wird es wohl eher seltener gemeinsame Ausfahrten geben. Ich hab Euer Trikot im Internet gesehen, fand es geil und wolle eins kaufen.

Du bist nicht der erste, dems gefällt und der es erwerben möchte :)... Momentan verkaufen wir die Trikots aber nicht an Dritte, sprich an "Nicht-Teammitglieder". Der beschriebene Weg ist somit der einzig erfolgversprechene. Sorry.
 
Der Trainer und gerald68 rufen, ich komme. Vielleicht können wir heute die "Winterstartzeit" diskutieren. Früher wäre im Herbst/Winter meiner Meinung nach noch g'scheiter.
Diskutieren ist super. Mein Trainigszustand wird vielleicht das eine oder andere zustimmende Nicken erlauben. Wenn ich mit schreckgeweiteten Augen hyperventiliere, nehmt das bitte nicht persönlich.
 
Bezüglich "Winterstartzeit", also ich bin seit 5 Uhr wach. Können also gerne auch mal früher. Heute Rennrad oder Cross?


Gesendet vom Mond
 
Zurück
Oben Unten