mitch die speiche
Mitglied
Hallo
Ärgere mich gerade über mein Polar CS200.
Nach Batteriewechsel ist das Ding komplett ausgefallen. Egal. Halte mich technischr jetzt nicht für komplett verblödet. Das Ding geht nicht mehr. Fertig
Jetzt lese ich hier schon seit 1 Stunde quer und kann mich nicht für eine Firma entschliessen.
Die neuen Polarcomputer gefallen mir nicht mehr so gut. Aber wenn ich es so lese dann sind die Dinger alle mittlerweile recht anfällig.
Ich brauche einen mit folgenden Funktionen:
- Durchschnitts km/h
- Herzfrequenz
- Kalorienfunktion
- optional oder schon dabei möchte ich diesmal auch Diafgramme am PC erstellen können.
- optional Trittfrequenz zum nachrüsten
Ich denke die anderen üblichen Verdächtigen brauche ich nicht aufzuführen. Die sind bei den Funktionen eh dabei.
Schwanke derzeit zwischen
- Hac 4 pro Ciclo
- Sigma Rox 8.0
So oder so ähnlich
Vielleicht tut sich auch nach den Messsen noch was an neuen Modellen.
Danke
Mitch
Ärgere mich gerade über mein Polar CS200.
Nach Batteriewechsel ist das Ding komplett ausgefallen. Egal. Halte mich technischr jetzt nicht für komplett verblödet. Das Ding geht nicht mehr. Fertig
Jetzt lese ich hier schon seit 1 Stunde quer und kann mich nicht für eine Firma entschliessen.
Die neuen Polarcomputer gefallen mir nicht mehr so gut. Aber wenn ich es so lese dann sind die Dinger alle mittlerweile recht anfällig.
Ich brauche einen mit folgenden Funktionen:
- Durchschnitts km/h
- Herzfrequenz
- Kalorienfunktion
- optional oder schon dabei möchte ich diesmal auch Diafgramme am PC erstellen können.
- optional Trittfrequenz zum nachrüsten
Ich denke die anderen üblichen Verdächtigen brauche ich nicht aufzuführen. Die sind bei den Funktionen eh dabei.
Schwanke derzeit zwischen
- Hac 4 pro Ciclo
- Sigma Rox 8.0
So oder so ähnlich
Vielleicht tut sich auch nach den Messsen noch was an neuen Modellen.
Danke
Mitch