• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

frankscycle

Hauptsache Stahl
Registriert
15 September 2019
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
406
Ort
Osnabrück
So, ich hoffe, alle sind aus Geel heil und zufrieden wieder zurück gekehrt. Ich hab zwar mal wieder nicht die Teile gefunden, die auf meiner Einkaufsliste standen, aber dafür was anderes mitgenommen. Ist halt wie bei Ikea😄. Das 78er Raleigh für nen Hunni macht mir zwar noch wegen der Farbe und dem genauen Typ etwas Kopfzerbrechen, passt aber trotzdem gut in die Sammlung der britischen Bikes. Schönen Abend mit eurer Beute
 

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
10.819
Punkte Reaktionen
24.938
Ort
Herdecke
Na ja die daheim gebliebenen würden sich wenigstens über Bilder freuen, ist die Köln Mafia noch unterwegs, oder noch am Einladen :D.
 

vintage_bikes_by_b

♣️- und 🔩- Sammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
2.483
Punkte Reaktionen
2.967
Ort
Aix-la-Chapelle
Na ja die daheim gebliebenen würden sich wenigstens über Bilder freuen, ist die Köln Mafia noch unterwegs, oder noch am Einladen :D.
Ne also die haben mich heile wieder abgesetzt: :rolleyes: Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht.
DD529BA1-A793-4FAB-8147-572BC5CFA2B9.jpeg
6A47F74A-470C-4F9D-A3E5-8D166C41E45B.jpeg
415B70B8-F10C-4EBF-89ED-2937F41F1CC5.jpeg
33CBE770-6763-49F1-BBDE-FF99862795A5.jpeg
E451CD7A-4413-46EB-B03B-DC0CEA6D3D3D.jpeg
54D69681-803B-4684-9427-42D24B233580.jpeg
2D5C3C05-DA3A-4893-B5F5-AED8E1AC8ABD.jpeg
 

Stefan-Herne

VeloDeluxe.de
Registriert
28 August 2022
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
1.012
Ort
Herne
Ja, das war diesmal woanders. Aber nicht weit entfernt. Ich hatte auch bis gestern Abend überlegt ob ich fahre.
Aber ich habe vorgestern in Osnabrück was abgeholt, gestern war ich in Gouda ( Holland) nähe Rotterdam.
Und dann hab ich mir gestern Abend gesagt..es waren genug Kilometer die letzten Tage.

Heute haben wir dann einen Familienausflug zum Burgers Zoo in Arnheim gemacht. Is ja nicht weit! 180 km eine Strecke :)
Meine Frau hatte die ganze Hinfahrt Angst das ich " ausversehen" nach Belgien abbiege!
Hab mich aber beherrscht.

@mila : nächstes mal sind wa wieder dabei! :)
 

frankscycle

Hauptsache Stahl
Registriert
15 September 2019
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
406
Ort
Osnabrück
So, ich hoffe, alle sind aus Geel heil und zufrieden wieder zurück gekehrt. Ich hab zwar mal wieder nicht die Teile gefunden, die auf meiner Einkaufsliste standen, aber dafür was anderes mitgenommen. Ist halt wie bei Ikea😄. Das 78er Raleigh für nen Hunni macht mir zwar noch wegen der Farbe und dem genauen Typ etwas Kopfzerbrechen, passt aber trotzdem gut in die Sammlung der britischen Bikes. Schönen Abend mit eurer Beute
Inzwischen daraus ein Competition geworden, in einem Apricot-Metallic, das ich bisher in keinem Katalog gefunden habe. Die Ausstattungen Weinmann 405 und Suntour Cyclone MK II deuten eher auf 88 als 78
 

knutson22

kettenreaktion
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
12.973
Punkte Reaktionen
28.852
Ort
Hannover Linden- Mitte

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
24.493
Punkte Reaktionen
34.968
Ort
kölle

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Registriert
17 November 2009
Beiträge
7.172
Punkte Reaktionen
3.905
Ort
Big B

Berlin, 13.5.2023. Organisiert durch das MTB-Nachbaruniversum. Dieses Jahr kann ich leider nicht, schöne Location, nette, durchgeknallte Leute..
 

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
10.819
Punkte Reaktionen
24.938
Ort
Herdecke
Moinsen, fährt von den Dortmundern oder Münsteraner nach Dessel, und könnte mir eine Gruppe mit LRS mitbringen?
 
Oben Unten