• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Uiuiui...
Es ist angerichtet!
Die Räumlichkeiten sind schon gut gefüllt...🤩
IMG_20221009_081756253.jpg
 
Hallo Börsen Besucher .
Ich habe eine Bitte an euch
In Gent und Deurne war immer ein flämischer Händler mit langem Tisch und vielen vielen alten Shimano Ersatzteilen für Dura ace und 600 anwesend.
Wenn der jetzt auch da ist , dann besorg mir doch bitte einer von Euch die Kontaktdaten, Name, Visitenkarte von dem Händler.
Danke
 
Hallo Börsen Besucher .
Ich habe eine Bitte an euch
In Gent und Deurne war immer ein flämischer Händler mit langem Tisch und vielen vielen alten Shimano Ersatzteilen für Dura ace und 600 anwesend.
Wenn der jetzt auch da ist , dann besorg mir doch bitte einer von Euch die Kontaktdaten, Name, Visitenkarte von dem Händler.
Danke

Das kann eigentlich nur Michael van Wezenbeek von Retro Sport aus Waalwijk sein.
Ich glaube, dass er heue. Nicht da bei war.

Schau mal hier: https://retrosport.nl/contact.htm
 
Hallo Börsen Besucher .
Ich habe eine Bitte an euch
In Gent und Deurne war immer ein flämischer Händler mit langem Tisch und vielen vielen alten Shimano Ersatzteilen für Dura ace und 600 anwesend.
Wenn der jetzt auch da ist , dann besorg mir doch bitte einer von Euch die Kontaktdaten, Name, Visitenkarte von dem Händler.
Danke
Hallo,
kann ich bestätigen, dass der nicht da war, war auch auf der Suche nach Dura Ace. Die Ausbeute war leider eher mau 🤷
Aber ansonsten sehr schöne Veranstaltung 👍
 
Ich hab Patat gesagt! Haben die auch verstanden. Die Betreiber waren Asiaten.
Also ein Deutscher, der in Belgien auf holländisch bei Asiaten Pommes bestellt!
Beim Frikandel habe ich mit Zwiblies gesagt...haben die auch wieder verstanden.... sind belgische Asiaten die verstehen sowieso alles.
 
Ich hab Patat gesagt! Haben die auch verstanden. Die Betreiber waren Asiaten.
Also ein Deutscher, der in Belgien auf holländisch bei Asiaten Pommes bestellt!
Beim Frikandel habe ich mit Zwiblies gesagt...haben die auch wieder verstanden.... sind belgische Asiaten die verstehen sowieso alles.

Eindeutig Holländisch. Nur lag die Börse südlich der Fritten/Pattat Linie, also Fritten wäre das richtige Wort gewesen ;).
 
Eindeutig Holländisch. Nur lag die Börse südlich der Fritten/Pattat Linie, also Fritten wäre das richtige Wort gewesen ;).
Ich gebe es ja zu...ich habe einen auf dicke Hose gemacht und habe den Nordholländer raushängen lassen :)
Als heute morgen übrigens alle losgestürmt sind und an den Colnagos und Cinellis rumgehängen haben, habe ich mir übrigens einen Zauberberg sichern können. Der stand da ganz unscheinbar neben einem Tisch !

IMG_20221009_221858013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten