• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wann ist Gent?
De retro fietsmarkt Stalen Ros in het Kuipke van Gent,... gibt's das gar nie mehr wieder?

Am 15.01.2023 werden wir wohl dann nach Dessel fahren müssen...?!
 
Wann ist Gent?
De retro fietsmarkt Stalen Ros in het Kuipke van Gent,... gibt's das gar nie mehr wieder?

Am 15.01.2023 werden wir wohl dann nach Dessel fahren müssen...?!

die Veranstalter-Familie , die auch Stalen Ros in Gent und Deurne bisher veranstaltete , hat sich wohl
aus dem Geschäft zurück gezogen .
So ist jedenfalls eine Info dazu ( per Email ?) zu verstehen , die im Spätsommer b ekannt wurde.

Leider
 
Bei so wenig Börsen im In- und Ausland - wird dann wohl demnächst bei IiihBäh-Kleinanzeigen die Preisexplosion zur Ausdehnung des Universums beitragen... Mondpreise gibt's ja schon verbreitet....
 
die Veranstalter-Familie , die auch Stalen Ros in Gent und Deurne bisher veranstaltete , hat sich wohl
aus dem Geschäft zurück gezogen .
So ist jedenfalls eine Info dazu ( per Email ?) zu verstehen , die im Spätsommer b ekannt wurde.

Leider

Kann ich mich kaum vorstellen.
Neerkant/Deurne hat Erik Boelen immer gemacht, in Gent ist Philip de Vos verantwortlich. Die kennen einander, haben aber nicht viel miteinander zu tun.

Dieses Jahr war es für Gent etwas zu knapp alles geriegelt zu kriegen, sollte aber zurück kommen.
Deurne ist zweifelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
... schaue nach den Zesdaagse Vlanderen-Gent auf der Rückfahrt auch mal in Geel vorbei 😀
@rudifix
. ..... aber dann in 'Gent beim 6-Tage-Rennen nicht vergessen, in der Innenstadt bei der weltbesten Fritten-Bude vorbei zu schauen . Kult !!

Frituur Frans Hooiaard​


Hooiaard 2
9000 Gent

IMG_1196.JPG
 
Zurück
Oben Unten