dobelli
Aktives Mitglied
schade und irgendwie auch erschreckend, dass das das offizielle video der uci ist.
kann man da nicht mal ein 10 minütiges video einstellen, in dem man was über den rennverlauf erfährt?
so was ist doch albern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat Eurosport 1 fast komplett übertragen.Würde gerne das Juniorinnen Rennen schauen.
Hat jemand nen Stream für mich. Finde leider nüchts im Netz
...zuviel "tour" gelesen - da stand nämlich auch 2x der Quatsch "Hoch zur Schanze" - die fahren nie hoch zur Schanze....!!!Zum Streckenverlauf: Rund um Innsbruck....Wahnsinn...."Start Climb" hoch zur Schanze...das Ding nimmt kein Ende![]()
bei den Abfahrten fiel mir auf, dass viele bei ca.70km/h sehr schnell kurbelten...hatten die nicht 53/11 gekettet? Weiß dies eventuell jemand der vor Ort war ? vll. @Pantone
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in unser NachbarlandWIR SIND WELTMEISTER....!!!
Laura Stigger wurde 1 Monat nach Ihrem Gewinn bei der MTB-Weltmeisterschaft auch heute Weltmeisterin der Juniorinnen auf der Straße - bei ihrem zweiten Rennen auf der Straße....! Die Sensation ist perfekt....!!! Schöner kann eine WM nicht sein !!!![]()
Star Wars lässt grüßen - "möge die MAcht mit euch sein - brrrrBei dem Helm würde ich streiken....das geht ja gar nicht:Anhang anzeigen 600691
MERCI - mir kamen die Freudentränen ....!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in unser Nachbarland!!
BTW: Laut INRNG.com findet die UCI keinen Ausrichter für die WM 2020. Grund: Zu teuer bei zu wenig medialer Wirksamkeit (soll mehr kosten als ein TdF Grand Depart aber weniger mediale Aufmerksamkeit erzeugen.)
Notlösung wäre die WM am UCI SItz in Aigle durchzuführen.
er hat auch die Macht ein 62er Kettenblatt zu treten. Wahnsinn!Star Wars lässt grüßen - "möge die MAcht mit euch sein - brrrr
er hat auch die Macht ein 62er Kettenblatt zu treten. Wahnsinn!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_112050.htm
Angesichts der Schwierigkeiten der UCI nur die Straßen-WM zu vergeben, finde ich die Pläne der Mega-WM von Lappartient etwas abstrus. Ein franzöischer Provinzpolitker der sich ein bisschen im Größenwahnsinn versucht.
so richtig ? "Olympia Climb zur Bobbahn von Igls" Übrigens: ich lese keine "Tour" muß Zufall sein, dass ich dieselbe Redewendung verwende oder auch nur gehört habe....zuviel "tour" gelesen - da stand nämlich auch 2x der Quatsch "Hoch zur Schanze" - die fahren nie hoch zur Schanze....!!!......!