Holledauer
ehemals als "dabeste" hier unterwegs
Ist schon fast unheimlich, was Dennis da veranstaltet.. Fliegt einfach so am drei Minuten vor ihm gestarteten Kiryjenka vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und an Castroviejo der ja auch kein "blinder Zeitfahrer " ist !Ist schon fast unheimlich, was Dennis da veranstaltet.. Fliegt einfach so am drei Minuten vor ihm gestarteten Kiryjenka vorbei.
Vielleicht kann er SOnntag was reißen, mir kam er sehr dünn vor, noch magerer als sonst.Dumoulin wohl mit einem ganz bitteren Hattrick: dreimal Zweiter dieses Jahr.
Vielleicht kann er SOnntag was reißen, mir kam er sehr dünn vor, noch magerer als sonst.
fünf Zehntel Vorsprung vor dem Drittplatzierten Europameister Victor Campenaerts aus Belgien !gerade noch zweiter![]()
RSN:Maximilian Schachmann bei seinem WM-Zeitfahrdebüt bei den Profis den elften Platz (+3:39). "Ich kann nicht unzufrieden sein, bin ein ordentliches Rennen gefahren, ich wüsste nicht, wo ich Fehler gemacht hätte", sagte der 24-Jährige
Tony Martin ist für den Kurs auch gut unterwegs gewesen. Hat dann aber "nur" für Platz 7 gerreicht![]()
Mir kommts genau gegenteilig vor: Fand ihn bei der Tour und auch heute eher etwas kräftiger und nicht so ausgezehrt wie sonst. Vergleich das mal mit den Bildern aus dem Winter und vom letztjährigen Zeitfahren.Vielleicht kann er SOnntag was reißen, mir kam er sehr dünn vor, noch magerer als sonst.
Wenn ich ehrlich bin finde ich den Vergleich nichtssagend, ich hatte heute halt bei den Aufnahmen aus dem Hubschrauber, den Eindruck, er wäre am Rücken noch magerer als sonst und daher spekuliert, dass er eher auf das Straßenrennen schielt. Ist aber alles nur "Fantasie mit Schneegestöber". Der CN-Artikel sagt ja auch was anderes.Mir kommts genau gegenteilig vor: Fand ihn bei der Tour und auch heute eher etwas kräftiger und nicht so ausgezehrt wie sonst. Vergleich das mal mit den Bildern aus dem Winter und vom letztjährigen Zeitfahren.
https://teamsunweb.com/worlds-jersey-18/
vs.
http://www.cyclingnews.com/news/dumoulin-physically-im-a-broken-man/
Sorry, hatte ich vergessen.Ich dachte für Sonntag wäre eh klar, dass Alaphilippe oder Valverde gewinnt![]()
Der Typ ist ein Phänomen: 90 Renntage bislangInteressantes Interview mit Kwia…