J
jonasonjan
AW: Rad umgekippt - eventuelle Schäden ?
Stimmt!
:dope:
Stimmt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In China ist ein Reissack umgekippt!![]()
L.
Der Apfelwein wird teuerer!
So, wann denn?Selbst die "Haarrisse" im Carbon kommen verhältnissmäßig selten vor.
...
Oder war es andersherum ? :aetsch:
Ralph
Soll das heißen, du bewahrst dein Rad unter einer Abdeckplane auf?ein Windstoß greift unter die Abdeckplane
Mist! Chips sind aus! Und kein kaltes Bier mehr da...!
Oah, nee, ausgerechnet jetzt!!!
Wir haben auch nur noch Waffeln, und die Tanke hat seit 10 zu :kotz: Rotwein wäre noch da...
bei mir hat eine Buchhandlung Freitags bis 22 Uhr auf
Aha, Jura? 2. Semester?„ S verkauft G eine wertvolle Siamkatze. Da G die Katze nicht annehmen will, denkt S, der in Urlaub fahren will, an Hinterlegung.
Was denkt die Katze?"
"Die Durchsuchung der Wohnung erfolgt erst nach dem Betreten."
Gusy - Polizeirecht, Rn. 262.
Soll das heißen, du bewahrst dein Rad unter einer Abdeckplane auf?
Aha!
Geistige Nahrung füllt aber nicht den Magen, und so richtig schön schwindlig macht sie auch nur in Ausnahmefällen...
Aha, Jura? 2. Semester?
Morgens um 04:05 fielen mir da aber auch andere Ursachen ein...So, das wars... jetz ist MEIN rad umgekippt. Das ist mir noch nie passiert... hier gehts nicht mit rechten dingen zu... passt auf eure rader auf... und leise sein... sie horen uns ganz bestimmt zu.... (pssst)
Morgens um 04:05 fielen mir da aber auch andere Ursachen ein...![]()
Ich lag derweil im Bett und meine Karren nebenan stehen noch!