• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring - Wer ist dabei ?

gbro schrieb:
Hallo,

ist ja nur noch gut eine Woche bis zum Start der 24h.
Ich werde als 4ter Fahrer eines 24h-Teams (D 1379) teilnehmen.
Wen kann man denn des nachts auf der Nordschleife treffen ?

Gruss

gb

Mich kannst du erst ab 10 Uhr auf der Strecke treffen.

gbro schrieb:
Mal sehen, ob ich während des Jedermannrennens überhaupt dran bin, schliesslich wollen ja noch 3 andere Leute fahren (hoffentlich, letztes Jahr hatten wir 2 Ausfälle).

Dann erwarte ich dich gröhlend an der Strecke im Fahrerlager wenn ich da durch komme. :D

Ich bin ab ca. 9:30Uhr da. Werde aber an keinem Rennen teilnehmen sondern ohne Zeitnahme auf der Norschleife fahren. Hab mir fünf Runden vorgenommen. Wünsch euch viel Glück. Vielleicht werde ich ja den Einen oder Anderen von Euch ein paar Höhenmeter zur "Hohen Acht" hochziehen :D

Bis dann - und stellt bitte hinterher einen Rennbericht online.

Meiner einer wird auch in nem Team (1401) mitfahren. Ist sozusagen meine Jungfernfahrt auf dem Ring, zumindest mit dem RR... :D

Vllt kann man ja am Erdingerstand mal ein Kaltschalengetränk verköstigen?!? :bier:

gruss
sebastian

Hier!

Auch in diesem Jahr wird das schon legendäre Team Weizenblitz mit 2 Mannschaften an den Start gehen.
Ihr werdet euch jetzt Fragen " Wer issn das"

Nur um einige illustre Namen zu nennen die hier bekannt sind:

OpaReiner... Radsporturgestein mit eisernen Waden und jeder Menge Nordschleifenerfahrung :D :D :D

dirkSLR1500.... junger Hüper mit jeder Menge PS in den Beinen! Ist wohl als bergziege auf die welt gekommen...:D :D :D

fastosi.... meinereiner! Wird so mitgeschleppt.

Desweiteren noch fünf weitere wackere Recken!
Wer uns erkennen will kann das an unseren neuen und erschreckend schnellen Trikots.
Ich wünsche allen wie immer einen super Event, und ich weiss ES WIRD NICHT REGNEN!:bier:

Man sieht sich an der hohen Acht!

Anhänge

• 2006-07-31 Team Weizenblitz.jpg
    2006-07-31 Team Weizenblitz.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 114
canny schrieb:
Fahre die 140 er. Hoffe nur auf gutes Wetter:o

Da kann man ja wirklich nur hoffen...
Wenn man die 10-Tage Vorhersagen ansieht, kann einem ja nur schlecht werden. Aber ich tröste mich noch damit, dass diese Vorhersagen eh sehr unsicher sind. Mal sehen, ob sich noch etwas ändert...

... man bin ich aufgeregt.
Ich starte das erste mal beim Ra am Ring. Starten werde ich bei den 24h mit einem Team.
Wäre ja cool den ein oder anderen von hier zu erkennen.

tklotten schrieb:
Da kann man ja wirklich nur hoffen...
Wenn man die 10-Tage Vorhersagen ansieht, kann einem ja nur schlecht werden. Aber ich tröste mich noch damit, dass diese Vorhersagen eh sehr unsicher sind. Mal sehen, ob sich noch etwas ändert...

Bei Wetteronline siehts gar nicht so übel aus. 13-23 Grad.
eifelwetter.net sagt "Am Donnerstag Schauer. Freitag unbeständig. Danach kann es freundlich weitergehen." Mit etwas Glück käme bis dahin das nächste Azorenhoch an. Also no need to worry, mates!

Ich bin ab 8:45 da....werde mir dann den Chip holen und schauen, dass ich um 9:30 auf der Strecke bin und mich warmfahre...um 10 Uhr gehts dann los...
Vor 10 Uhr wird man mich an meinen schwarzen Shirt mit dem Aufdruck "Quäl dich du Sau" erkennen....danach in Gelb rot

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Erfolg, viel Spaß und keine Stürze

Zurück