• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring - Wer ist dabei ?

Maggo635 schrieb:
@hibarian und alle die mit 4er Teams gefahren sind:
Alle wieviel Runden habt Ihr denn gewechselt?

Bin zwar nicht selber gefahren, hab mich unterwegs aber ganz nett unterhalten: Die Meisten haben jede runde gewechselt.

DMark schrieb:
-25,3 im Schnitt
schnellste Runde: 42,34 min :D
...
Was ist denn eigentlich aus den 140er Jedermännern geworden? Was ist mit der Spitzengruppe passiert? Weiß das jemand, ich hab ein paar von den Fahrern hinter mir den Berg hochgezogen. Die sahen völlig fertig aus.
Die Spitzengruppe hättest du selbst auf deiner besten Runde nicht halten können.

Bilder, und abgestiegen ist (hohe 9) findet man hier

tn6757-0552.jpg
:bier: :dope:

Wow, war das der Hammer,

wieder zu Hause angekommen merkt man erst was man hinter sich hat und was für ein Erlebnis das war!!!
Ich bin im 4er-Team das 24H-Rennradrennen gefahren. 31 Runden haben wir geschafft und sind auf Platz 27 gelandet. Damit waren wir mehr als zufrieden :bier: :bier:

Am meisten Spaß haben mir eigentlich die Nachtfahrten gemacht.
Ob wir nächstes Jahr nochmal start steht noch in den Sternen.

Heiko schrieb:
Bin die 24-h im Viererteam gefahren. ca. 90.Platz, weil, sagen wir mal, die Leistung im Team bei einem viertel der Teammitglieder 30% unter dem Durchschnitt lag :o

So viel Glück möchte ich auch einmal haben.
Bislang hatten wir bei jeder Teilnahme zwei Totalausfälle :heul: .
Aber wenigstens durfte ich so meine Lieblingsstrecke 10 Runden lang geniessen.

Wieviel Prozent Steigung sind´s da jetzt genau?
Also dieses letzte S vor dem Gipfel hat mir immer zu schaffen gemacht wenn ich die fahrbahnseite gewechslet habe, da dann die Überhöhung der Straße noch auf die normale Steigung mit drauf kam.

joo, ich war auch zu schnell an der hohen acht, das dich mich ned abgelichtet haben .... :D

das war auf jeden fall ein super event ... nächstes jahr wieder

Tschoah schrieb:
Das war einfach nur genial. Jetzt gerade hätte ich schon wieder Lust ein paar Runden zu drehen. ;)
Ist jedes Jahr genial!
Und nächstes Mal werde ich viel besser vorbereitet sein und vorallem ein brauchbares Fahrrad besitzen.
Ich wünschte nur man müsste nicht immer ein Jahr warten...

Es gibt nicht zufällig noch andere Gelegenheiten wo man mal eben mim Fahrad über´n RIng heizen kann, doer? :)

eLw00d schrieb:
Es gibt nicht zufällig noch andere Gelegenheiten wo man mal eben mim Fahrad über´n RIng heizen kann, doer? :)

Nur eine und für die solltest du Beruflich irgendwas mit der Firma TRW Automotive zu tun haben.
Die veranstalten nämlich jedes Jahr im Juni ein Hobbyradrennen auf der Nordschleife. http://www.lucas-trophy.de

Wenn hier jemand Ahnung von Event-Management kann er gerne ein ähnliches Event organisieren, ich bin dabei. :D

Aber ich hab auch noch kein Foto von mir gefunden. :(

Zurück