Maggo635 schrieb:@hibarian und alle die mit 4er Teams gefahren sind:
Alle wieviel Runden habt Ihr denn gewechselt?
Bin zwar nicht selber gefahren, hab mich unterwegs aber ganz nett unterhalten: Die Meisten haben jede runde gewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggo635 schrieb:@hibarian und alle die mit 4er Teams gefahren sind:
Alle wieviel Runden habt Ihr denn gewechselt?
Die Spitzengruppe hättest du selbst auf deiner besten Runde nicht halten können.DMark schrieb:-25,3 im Schnitt
schnellste Runde: 42,34 min![]()
...
Was ist denn eigentlich aus den 140er Jedermännern geworden? Was ist mit der Spitzengruppe passiert? Weiß das jemand, ich hab ein paar von den Fahrern hinter mir den Berg hochgezogen. Die sahen völlig fertig aus.
Heiko schrieb:Bin die 24-h im Viererteam gefahren. ca. 90.Platz, weil, sagen wir mal, die Leistung im Team bei einem viertel der Teammitglieder 30% unter dem Durchschnitt lag![]()
klappradl schrieb:Die Spitzengruppe hättest du selbst auf deiner besten Runde nicht halten können.
eLw00d schrieb:Hab mich gerade auch im Internet gefunden:
Hab´s trotz ekelhafter Übersetzung jedes Mal ohne Absteigen geschafft.*stolz-bin* ^^
Ist jedes Jahr genial!Tschoah schrieb:Das war einfach nur genial. Jetzt gerade hätte ich schon wieder Lust ein paar Runden zu drehen.![]()
eLw00d schrieb:Es gibt nicht zufällig noch andere Gelegenheiten wo man mal eben mim Fahrad über´n RIng heizen kann, doer?![]()