• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

moin,
sieht aber schon recht lustig auf dem Packtisch aus: Kurzarmtrikots, Sonnencreme und dicke Handschuhe (u.a.).

Viel mitschleppen und das meiste nicht brauchen, wie immer wenn es zum Nürburgring geht.

Gruß
ralf

Wir haben zwar kein Begleitpersonal und pennen in der Karre, aber dafür leiste ich mir den Luxus zwei Räder mit zu nehmen: Für Regen zusätzlich das Speedbike mit Schutzblechen und 30 mm Marathon Racer. Fährt sich auf Dauer einfach angenehmer, wenn zumindest der Hintern trocken bleibt und der Kopf sagt: Mit den Marathon Racer hast du mehr Grip, als mit den Pro 2 Race... Ganz wichtig für die Bergabkurven Kallenhart, Wehrseifen, etc.

Wir fahren mit einem 3er team hin. Leider ist uns einer abgesprungen.
Als falls ihr noch jemanden kennt der gerne fahren würde schreibt mir einfach ne PN.

Ich bin bei der übersetzung wirklich unsicher. ISt das ganze mit vorne 52/39 und hinten 12/25 zu schaffen oder sollte ich mir noch ein größeres Ritzel draufmachen?

Dann bis Samstag

SilverSurfer

Hängt natürlich von Deinem Trainingszustand ab. Aber wird auf jeden Fall hart in den letzten 7 Runden. Eben HELDENKURBEL

Wir haben zwar kein Begleitpersonal und pennen in der Karre, aber dafür leiste ich mir den Luxus zwei Räder mit zu nehmen: Für Regen zusätzlich das Speedbike mit Schutzblechen und 30 mm Marathon Racer. Fährt sich auf Dauer einfach angenehmer, wenn zumindest der Hintern trocken bleibt und der Kopf sagt: Mit den Marathon Racer hast du mehr Grip, als mit den Pro 2 Race... Ganz wichtig für die Bergabkurven Kallenhart, Wehrseifen, etc.
Und was machst du, wenns ab Hatzenbach regnet? Da biste in wenigen Minuten nass und hast noch 20km vor dir bis zum 'frischen' Rad

Ach, es wird schon regnen, da mach ich mir gar keine Sorgen ;)
In 8 Stunden gehts zum Ring!!!

Regen? Dachte bei E12 kann man sich unterstellen? Bis nachher *freu*.
Vergesst die Sonnencreme nicht!

Und was machst du, wenns ab Hatzenbach regnet? Da biste in wenigen Minuten nass und hast noch 20km vor dir bis zum 'frischen' Rad

Dann hab ich eben Pech gehabt und werde mich an meine schönen Winterpokal-Touren erinnern:

Zwischenablage01.jpg

huebsches bild - ich befürchte fast, das wir das an diesem WE nicht getoppt bekommen :aetsch:

Snoeren, Burt und ich treiben uns, wenn wir nicht gerade Grundlagentraining auf der Hohen8 haben, auf Platz A7-A9 rum.

Also ich leg mich eher im Fahrerlager auf den Grund (natürlich mit Isomatte) und treib mich auf der hohen Acht rum...soviel zum Grund-Lagen-Training:D

Der Regen ist für alle da - auch für deine Gegner:cool: außerdem kühlt das Wasser von oben schön

Wow - bist Du heiß! Dass Du bei den Temeperaturen Kühlung brauchst.

Ich tauch morgen Vormittag auf:)

So schlimm wirds schon nicht werden, dass Du bei Deiner Größe tauchen musst.:rolleyes:

@ Bergabkönig. Das unterscheidet uns halt. Ich teste hin und wieder auf der Strecke die Grund-Lage. Ist nur immer so schmerzhaft ohne Isomatte.

Zurück