• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

Das habe ich auch schon festgestellt, zum Glück im Auto:rolleyes:
Ich meinte eigentlich mit Hügel Breitscheid.Der Flugplatz(Der heißt wohl nicht ohne Grund so) geht auch gut:dope:
Wir fahren am Samstag mal eine Runde, aber immer schön warten, sonst gibts kein Red Bull mehr für Dich:aetsch:

abend ihr fänte...

meld mich auch noch mal... uns ham se auf der arbeit das i-net ein wenig eingeschränkt, von daher bin ich jetzt nur noch abends mal hier vertreten.
wie wär´s denn mal mit nr tauschen, dann kann man mal ein erdinger oben zusammen trinken, gell... ;o)

gruss
sebastian

Ja schau mal ..der Eifeler:D Klar trinken wir einen dort. Fährst Du mit den anderen Heizern zusammen? Dann wirds lustig:lol:

Ja schau mal ..der Eifeler:D Klar trinken wir einen dort. Fährst Du mit den anderen Heizern zusammen? Dann wirds lustig:lol:

Joa... :eek: Ob das aber lustig wird, mal abwarten. Bin in den letzten Wochen leider viel zu wenig gefahren. Dann gab´s bei uns noch nen Fahrerwechsel.
Johannes ist auf jeden Fall schon richtig heiss... :lol: Will nur hoffen, das es net regnet.

ich schick gleich mal ne pn mit der telenr. rum, dann kann man sich ja samstag mal kurz schliessen, gell...

Das habe ich auch schon festgestellt, zum Glück im Auto:rolleyes:
Ich meinte eigentlich mit Hügel Breitscheid.Der Flugplatz(Der heißt wohl nicht ohne Grund so) geht auch gut:dope:
Wir fahren am Samstag mal eine Runde, aber immer schön warten, sonst gibts kein Red Bull mehr für Dich:aetsch:
Ich bin auch schön BRAV:aetsch: :D

Joa... :eek: Ob das aber lustig wird, mal abwarten. Bin in den letzten Wochen leider viel zu wenig gefahren. Dann gab´s bei uns noch nen Fahrerwechsel.
Johannes ist auf jeden Fall schon richtig heiss... :lol: Will nur hoffen, das es net regnet.

ich schick gleich mal ne pn mit der telenr. rum, dann kann man sich ja samstag mal kurz schliessen, gell...
Sicher,sicher:bier: :bier: Aber erst nach den sechs Runden die wir Canny,
DsdWf und ich fahren.:floet:

Hey ich fahr das 24h, da werden mir keine 6 Runden am Stück erlaubt werden:D

Wie sieht das mit den Grid Girls aus??:devil: :duck:

danke für eure antworten!

kann man beim RTF auch sagen wir mal um 11.30 anfangen, so 2 runden dann ne pause und dann nochmal fahren usw bis 20 uhr oder heißt es zwischen 11.30 und 20 uhr einmal auf die strecke und runter ist dann auch ende?

Hey ich fahr das 24h, da werden mir keine 6 Runden am Stück erlaubt werden:D

Wie sieht das mit den Grid Girls aus??:devil: :duck:
Bei 6 Runden am Stück hast du deinen Teil erledigt.Sind 6 Std.:lol:
Wie Grid Girls?? Ich bring welche aus der Hornstr. mit.Auf die Rundenzeiten
bin ich dann gespannt:D :D

danke für eure antworten!

kann man beim RTF auch sagen wir mal um 11.30 anfangen, so 2 runden dann ne pause und dann nochmal fahren usw bis 20 uhr oder heißt es zwischen 11.30 und 20 uhr einmal auf die strecke und runter ist dann auch ende?
Ja kannst du.Mache ich und meine Mitfahrer auch.Gehen zwischendurch in Breidscheid" beim Hannes" Kaffee trinken.

Scheiber:Nee, laß mal das mit den durchgenudelten teilen:lol: Dann nehme ich doch besser Bier:bier:
Haste eigentlich recht,den rest kann ich mich dann der Bräune hingeben:)
In 6 Stunden sind aber wohl 7 Runden drin, oder?!

Markus:Jau das kannste so machen!

ja cool. dann muss ich nur noch leute motivieren mit mir dahin zu fahren. aber das wird schon :P

hat jemand mal ne liste erstellt wer hier aus dem forum alles da ist am wochenende?
oder anders gefragt: gibt es nen foren treffpunkt wo man mal zusammen ein bier nehmen kann?

Schau einfach mal nach dem Team Weizenblitz und dem langsamsten davon, das bin ich:lol: Hmm, oder Fastrosi?!:devil: ;)

Das wäre schön, aber hinter dem Berg in Euskirchen, da wohnt einer der bestimmt was dagegen hätte.Der Eifeler kennt den auch:D

Schau mer mal!
Wenns Wetter passt und ich ein Rad habe mit dem ich da die RTF fahren kann gerne.
Grüße
Klaus

Zurück