• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

Hab als Ersttäter zur Vorsicht auf 12-25 umgeritzelt was auch die ersten 1 1/2mal ganz gut lief bis mir das Knie platzte und das Rennen entgültig versaute.
Klaus hat mich in meiner letzten Runde gesehen wie ich apatisch und hektisch Wasser fasste. :eek:

@Hotte - mit Windschatten war leider nicht viel, nächstes Jahr wirds sicher besser. ;)

greetz Loki

PS: Euch viel Spass in Lohmar, bin leider nicht im Lande wäre sonst gerne dabei.
Wie siehts mit Sonntag in Brohl aus? Schöne Strecke und gute Verflegung.
Werd wohl um 9 starten und je nach dem was mein Knie sagt die 75er oder 111er Runde fahren.
http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Windschatten? Irgendwie steh ich auf der Leitung. Bitte klär mich auf.
 
AW: Rad am Ring 2007

Wie schon für Ötztaler und Maratona, habe ich aus den offiziellen Ergebnislisten ein paar zusätzliche Infos rausgeholt. Wer also weitergehende Studien treiben möchte, sollte mal in den Downloadbereich meiner HP schauen, dort gibt es eine entsprechende Excel-Datei.

Sieht dann wie folgt aus:

ScreendumpErgebnislisteRaR.jpg


Listen gibt es für die Jedermann- und die 24h-Rennen außer MTB 2er- und 4er-Teams.

Gruß
wildspitze
 
AW: Rad am Ring 2007

Wie schon für Ötztaler und Maratona, habe ich aus den offiziellen Ergebnislisten ein paar zusätzliche Infos rausgeholt. Wer also weitergehende Studien treiben möchte, sollte mal in den Downloadbereich meiner HP schauen, dort gibt es eine entsprechende Excel-Datei.

Sieht dann wie folgt aus:


Listen gibt es für die Jedermann- und die 24h-Rennen außer MTB 2er- und 4er-Teams.

Gruß
wildspitze

Hey, nicht schlecht.
War mal ganz interessant die Veränderung der Positionierung über die Runden zu verfolgen. Schöne Seite auch.
 
AW: Rad am Ring 2007

Wie schon für Ötztaler und Maratona, habe ich aus den offiziellen Ergebnislisten ein paar zusätzliche Infos rausgeholt. Wer also weitergehende Studien treiben möchte, sollte mal in den Downloadbereich meiner HP schauen, dort gibt es eine entsprechende Excel-Datei.

Sieht dann wie folgt aus:

ScreendumpErgebnislisteRaR.jpg


Listen gibt es für die Jedermann- und die 24h-Rennen außer MTB 2er- und 4er-Teams.

Gruß
wildspitze

Ups, Wahnsinn!!!
Danke Wildspitze!
Wie hast Du die Datei zusammengestellt? Per Hand jeden Datenzatz eingefügt...?:eek:
 
AW: Rad am Ring 2007

Ich könnt noch Bilder von Radfahrern mit Nummern anbieten.

Im Angebot:
1906 (allerdings von hinten)
1554 + 1629 (1629 v.h.)
1879
1046
7579
1890
1950
?006
Und von den Jungs mit den rot-orangen Ballons

Falls jemand Interesse hat... einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten