canny
Die Happy ...
AW: Rad am Ring 2007
Wenn ich gewonnen habe und das dann für lau

Wenn ich gewonnen habe und das dann für lau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab als Ersttäter zur Vorsicht auf 12-25 umgeritzelt was auch die ersten 1 1/2mal ganz gut lief bis mir das Knie platzte und das Rennen entgültig versaute.
Klaus hat mich in meiner letzten Runde gesehen wie ich apatisch und hektisch Wasser fasste.![]()
@Hotte - mit Windschatten war leider nicht viel, nächstes Jahr wirds sicher besser.![]()
greetz Loki
PS: Euch viel Spass in Lohmar, bin leider nicht im Lande wäre sonst gerne dabei.
Wie siehts mit Sonntag in Brohl aus? Schöne Strecke und gute Verflegung.
Werd wohl um 9 starten und je nach dem was mein Knie sagt die 75er oder 111er Runde fahren.
http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm
Wie schon für Ötztaler und Maratona, habe ich aus den offiziellen Ergebnislisten ein paar zusätzliche Infos rausgeholt. Wer also weitergehende Studien treiben möchte, sollte mal in den Downloadbereich meiner HP schauen, dort gibt es eine entsprechende Excel-Datei.
Sieht dann wie folgt aus:
Listen gibt es für die Jedermann- und die 24h-Rennen außer MTB 2er- und 4er-Teams.
Gruß
wildspitze
Wie schon für Ötztaler und Maratona, habe ich aus den offiziellen Ergebnislisten ein paar zusätzliche Infos rausgeholt. Wer also weitergehende Studien treiben möchte, sollte mal in den Downloadbereich meiner HP schauen, dort gibt es eine entsprechende Excel-Datei.
Sieht dann wie folgt aus:
Listen gibt es für die Jedermann- und die 24h-Rennen außer MTB 2er- und 4er-Teams.
Gruß
wildspitze