• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

Wie haßte das geschafft?Haste wieder Autofahrer beim Ampelsprint verblasen:confused: :D

Ich hab mich gestern mit gut 50 Klamotten lang gemacht und sehe heiß aus:wut: :D

wenn nächstes wochenende am ring genauso ein wetter ist wie heute wird es richtig geil!
aber riiiiichtig geil!!!!

Das wär absoluter Mist und dazu noch Nachts. Dann hol ich wohl besser die alten Stützräder von meiner Schwester aus dem Keller:D

Moin zusammen,

im Moment soll es "leichte egenschauer" geben.
Aber das ändert sich sicher zu "Dauerregen".....:eek:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=ADD&id=242

Mensch leute, denkt positiv :rolleyes: So schlimm wirds schon nich werden, noch haben wir knapp eine woche, außerdem gibt es auch berichte, die sagen, dass in der zweiten wochenhälfte das wetter besser werden soll !
Nun macht keinen stress, ihr könnts sowieso nich ändern... :dope:

Hallo Ringfans,

also www.wetteronline.de meldet für nächsten Freitag (weiter prognostizieren die leider nicht) Temperaturen zwischen 14°C und 27°C sowie Windstärke 3 aus NW

also werden wir ja wohl Samstag/Sonntag perfektes Wetter und Rückenwind in der Fuchsröhre haben oder nicht :D :D

beim dem wetter bekommt man doch seine klamotten nie wieder trocken, wenn man seine runde gefahren hat!!??
wie viele garnituren soll man denn dann zum wechseln mitnehmen??
ausserdem stelle ich mir das nicht so prickelnd vor, nachts um 4:00 geweckt zu werden, in die nassen kalmotten und zu steigen und durch den strömenden regen durch die nasskalte gegend zu fahren.
die theorie auf der runde nicht bremsen zu müssen hat sich bei dem wetter dann wohl auch erledigt.
obwohl...mit 100km/h die fuchsröhre bei regen in der nacht runter hat sicher auch seine reize...

Ja kannst du.Mache ich und meine Mitfahrer auch.Gehen zwischendurch in Breidscheid" beim Hannes" Kaffee trinken.

Also Peter,
allmählich leide ich unter Verfolgungswahn. Erst kennst du den Gartenteich an meinem Elternhaus und dann willst du noch beim Cousin meines Vaters Kaffee trinken gehen?

Nicht verrückt machen lassen mit dem Wetter. 1 Woche im Vorraus kann eh niemand vorher sagen, auch nicht mit Glaskugel ;) Vor Mittwoch nächster Woche zeichnet sich da kein belastbarer Trend ab, bis dahin einfach mal abwarten. Et kütt eh wie et kütt...
PS: Nicht nur der Kaffee sondern auch die Currywurst mit Fritten ist lecker beim Hannes, und ab und an mal "sündigen" darf man ja wohl :)

PS: Nicht nur der Kaffee sondern auch die Currywurst mit Fritten ist lecker beim Hannes, und ab und an mal "sündigen" darf man ja wohl :)

Genau.
Für mich ist der Besuch "beim Hannes" ja sowieso Pflicht. Auch wenn seine Tochter jetzt den Laden schmeißt.

PS: Ermäßigungen bekomme ich da allerdings auch keine. Für Vergünstigungen, bzw. kostenlose Logis muss ich vom Ring aus in die andere Richtung fahren. Da wohnen direktere Verwandte.

Also Peter,
allmählich leide ich unter Verfolgungswahn. Erst kennst du den Gartenteich an meinem Elternhaus und dann willst du noch beim Cousin meines Vaters Kaffee trinken gehen?
Hallo Coloni alter Flittarder,da ich auch Motorrad fahre kehre ich dort schon
sehr lange ein.:cookie:
Die Welt ist klein.
Gruß peter bis Samstag

Genau.
Für mich ist der Besuch "beim Hannes" ja sowieso Pflicht. Auch wenn seine Tochter jetzt den Laden schmeißt.

PS: Ermäßigungen bekomme ich da allerdings auch keine. Für Vergünstigungen, bzw. kostenlose Logis muss ich vom Ring aus in die andere Richtung fahren. Da wohnen direktere Verwandte.
Ist das die mit den Sommersprossen??:D :D :rolleyes:

Hallo Volks!

Ich stell hier mal ne Kerze auf ... Damit wir alle suuuper wetter haben bei RaR.:D :D

Ich wünsche uns allen viel Spass! :cool:

Gruss Marc

Anhänge

• kerze.JPG
    kerze.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 67

Tach auch...
mal ein paar technische Fragen:
Wie ist das mit parken? Wo stell ich meine Karre am besten ab? Welche Zufahrtsstrasse am besten nehmen?
Dann... wo komm ich dann rein, ist das ausgeschildert? (War noch nie aufm Ring :o )
Den Lageplan auf deren Seite kann man getrost in Tonne kloppen, man hätte vielleicht noch ein paar mehr Pfeile aufdrucken sollen... Ist die Akkreditierung für 24 Stunden gleiche Box, oder in der Nähe der RTF-Anmeldung? (Wo die ist, hab ich glaub ich über den Lageplan gefunden; Box 1-3)

Danke schonmal für die Hilfe, und wir sehn uns Samstag!
Scheint, daß das halbe Forum am Start ist... :D

Tach auch...
mal ein paar technische Fragen:
Wie ist das mit parken? Wo stell ich meine Karre am besten ab? Welche Zufahrtsstrasse am besten nehmen?
Dann... wo komm ich dann rein, ist das ausgeschildert? (War noch nie aufm Ring :o )
Den Lageplan auf deren Seite kann man getrost in Tonne kloppen, man hätte vielleicht noch ein paar mehr Pfeile aufdrucken sollen... Ist die Akkreditierung für 24 Stunden gleiche Box, oder in der Nähe der RTF-Anmeldung? (Wo die ist, hab ich glaub ich über den Lageplan gefunden; Box 1-3)

Danke schonmal für die Hilfe, und wir sehn uns Samstag!
Scheint, daß das halbe Forum am Start ist... :D

guckst du hier: http://www.radamring.de/de/faq/
wenn du 24h fährst darfste auch mit deinem Auto ins Fahrerlager, (s.FAQ) ansonsten "draussen parken" und mit dem Rad reinfahren.
Die Anmeldung fürs 24h fahren ist nicht in der Box sondern im Fahrsicherheitszentrum (s. FAQ).
Ich gebe dir recht wenn man noch nicht da war kannste mit dem Lageplan nix anfangen, allerdings ist es in der Praxis immer gut ausgeschildert, verfahren (fast) ausgeschlossen.
Alles klar ???
oder kann ich noch helfen

Da Sandra die 24 h fährt, ich aber nur die RTF, werd ich dann wohl einfach mal sehen, ob sie uns reinlassen, oder nicht. Das wäre dann Einfahrt über die Otto Flimm Strasse?
Ansonsten folge ich wohl einfach den Massen.
Danke für die Hilfe, und bis Samstag

Zurück