• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race Gravel Bike Deluxe für Mohorič: Merida Silex Unikat für den Weltmeister

sehr schick, und es freut mich, daß man dem 1x12-Trend widerstanden hat! Falls das in Serie geht, aber doch bitte mit GRX - DuraAce im Gelände plattfahren ist nur was für Profis...
 

Anzeige

Re: Race Gravel Bike Deluxe für Mohorič: Merida Silex Unikat für den Weltmeister
Widerstehen oder keine andere Wahl haben, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Offensichtlich plant er ja einige Gravelrennen zu fahren. Das Weltmeistertrikot bei Unbound zu sehen hat schon was.
 
Wieso braucht der Mohoric ein Rad? Der hat doch schon eins und damit ist er sogar Weltmeister geworden.

Ich würde es nehmen, gefällt mir sehr gut. Wie ohnehin Merida in meinen Augen sehr schöne RR-Rahmen baut, eigenständig, aber nicht krawallig.

g.
 
Ich äußere mich ja selten zu Gravel - Bikes. Und auch beim Silex stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber diese Erinnerungen stammen noch aus den Anfängen der Merida Gravel Silex Serie. Allerdings das neue und aktuelle Modell ist Klasse. Das Mohoric Modell ein Traum von Optik und Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten