• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rücksicht unter Jedermännern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rücksicht unter Jedermännern

.....mag manchmal zugetroffen haben......

Ich für meinen Teil beende diesen Thread und meine Posts......zuvieles ist hier schwarz oder weiß.....
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

:wink2: :wink2: tschööö, endlich ist das kleine mädchen winseln vorbei:wink2: :wink2:
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

So Jungs ab aufs Rad mit euch, husch, husch!

Ich werd mich nun auch nach draußen bemühen... und kein weiteres Weibergezänk hier!
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

..und Entschuldigung für die ein oder andere verbale Entgleisung....zumindest Dir gegenüber....

Jünter, Jünter, Jünter .....
Da Du Dich explizit bei Cateweazle entschuldigst, gehören ganz offenbar Beleidigungen für Dich also nicht nur zur blumigen Ausschmückung Deiner zweifelhaften Beiträge, sondern auch zur allgemeinen Ausdrucksweise.
Da darfste Dich natürlich nicht wundern, wenn der ein oder andere Dich mal in den Acker schickt. :dope:
Der Typ ist bei dem Rennen genauso gefahren, wie Du Dich hier über weite Strecken aufführst. Von daher steht es Dir nicht zu, Dich zu beklagen.


@Efix: das ist meine feminine Ader .... :D
@canny: das schafft der nicht, wetten um nen Kasten Mühlen? :dope:
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ich muß da mal für Günter ein gutes Wort einlegen. Schließlich kann man zwischen den Zeilen herauslesen, daß es ihm im Grund ja um die mangelnde familiäre Verbundenheit und Rücksichtnahme, in meinen Worten christliche Nächstenliebe, bei Radrennen geht, egal ob mit Profi- oder Laienschauspielern besetzt.
Und wäre es nicht nett vom Unfallpartner gewesen, sich zu melden (und vielleicht mit einem Blumenstrauß) sich zu entschuldigen, worauf Günter sicher seine andere Backe auch noch hingehalten hätte?

Ich möchte im übrigen daran erinnern, daß bald das Fest der Liebe ansteht und appelliere hiermit an alle (und insbesondere an den Unfallpartner) die Hände auszustrecken.

Mit sportlichen aber liebevollen Grüßen,
Eisbrecher
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Endlich mal ein Machtwort in diesem Thread :)
Eisbrecher macht seinem Namen alle Ehre!
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ich muß da mal für Günter ein gutes Wort einlegen. Schließlich kann man zwischen den Zeilen herauslesen, daß es ihm im Grund ja um die mangelnde familiäre Verbundenheit und Rücksichtnahme, in meinen Worten christliche Nächstenliebe, bei Radrennen geht, egal ob mit Profi- oder Laienschauspielern besetzt.
Und wäre es nicht nett vom Unfallpartner gewesen, sich zu melden (und vielleicht mit einem Blumenstrauß) sich zu entschuldigen, worauf Günter sicher seine andere Backe auch noch hingehalten hätte?

Ich möchte im übrigen daran erinnern, daß bald das Fest der Liebe ansteht und appelliere hiermit an alle (und insbesondere an den Unfallpartner) die Hände auszustrecken.

Mit sportlichen aber liebevollen Grüßen,
Eisbrecher

:eek: alter was hast du geraucht, laß die sch... drogen weg die sind nicht für dich:rolleyes: .Mensch, ich wäre fast wegen dir jetzt in die kirche gelaufen und hätte eine beichte abgelegt, hoffe nur der kriegt die überstunden bezahlt:D :D
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

:eek: alter was hast du geraucht, laß die sch... drogen weg die sind nicht für dich:rolleyes: .Mensch, ich wäre fast wegen dir jetzt in die kirche gelaufen und hätte eine beichte abgelegt, hoffe nur der kriegt die überstunden bezahlt:D :D

I. ich bin nicht Dein Alter

II. nur Weihrauch

III. warum hoffst Du das der wer die Überstunden bezahlt bekommt, wenn Du doch beinahe nur dort warst ?

IV. Wenn Du entsprechend adäquat inkoordiniert Rennrad fährst wie Du sinn- und hoffnungslos nicht stringente Beiträge schreibst, empfehle ich Dir kontemplative Übungen für zwischendurch, auch Günter wird's danken.

V. Die Benutzung der Umschalttaste für Großschreibung ist in unserer klar strukturierten Kultursprache nicht notwendig, es sei denn man will, wenn überhaupt, problemlos verstanden werden.

VI. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wieder colonische Ergüsse oder doch konstruktives Kultiviertes kommt

Eisbrecher
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

I. ich bin nicht Dein Alter

II. nur Weihrauch

III. warum hoffst Du das der wer die Überstunden bezahlt bekommt, wenn Du doch beinahe nur dort warst ?

IV. Wenn Du entsprechend adäquat inkoordiniert Rennrad fährst wie Du sinn- und hoffnungslos nicht stringente Beiträge schreibst, empfehle ich Dir kontemplative Übungen für zwischendurch, auch Günter wird's danken.

V. Die Benutzung der Umschalttaste für Großschreibung ist in unserer klar strukturierten Kultursprache nicht notwendig, es sei denn man will, wenn überhaupt, problemlos verstanden werden.

VI. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wieder colonische Ergüsse oder doch konstruktives Kultiviertes kommt

Eisbrecher

Du erwartest sehr viel, vielleicht zuviel. Sei nicht enttäuscht, werter Eisbrecher, dies ist nur ein Thread, in dem sich Jugendliche/Berufsjugendliche ihre kleinen Lästermäulchen zerreissen, um den Threadersteller zu foppen (Trolling). Ernsthafte Auseinandersetzung zum Thema wirst Du selten finden. P.S. Dein Basso ist ein feines Stück Italien.
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern


... mal ein gaaaanz kleiner Tipp von mir an dich: öfters mal ein Komma an der richtigen Stelle, sowie der korrekte Einsatz eines ß

I. zwischen Adjektiv und Substantiv (das muß man erstmal erkennen!), da gehört weder weltlich noch klerikal begründet ein Komma dazwischen. Zeig mir doch ein Beispiel, wo dies angeblich so gehört.

II. Ich habe keinerlei Winkelangaben gemacht und werde dies auch nicht machen

Eisbrecher
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ich muß da mal für Günter ein gutes Wort einlegen. Schließlich kann man zwischen den Zeilen herauslesen, daß es ihm im Grund ja um die mangelnde familiäre Verbundenheit und Rücksichtnahme, in meinen Worten christliche Nächstenliebe,


Ich möchte im übrigen daran erinnern, daß bald das Fest der Liebe ansteht und appelliere hiermit an alle

Mit sportlichen aber liebevollen Grüßen,
Eisbrecher

Meinst Du diese christliche Nächstenliebe:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,507340,00.html

usw...
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

I. zwischen Adjektiv und Substantiv (das muß man erstmal erkennen!), da gehört weder weltlich noch klerikal begründet ein Komma dazwischen. Zeig mir doch ein Beispiel, wo dies angeblich so gehört.
Hier ist der böse Satz;) :
warum hoffst Du das der wer die Überstunden bezahlt bekommt, wenn Du doch beinahe nur dort warst.

Na, such, such;)
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

I. ich bin nicht Dein Alter



VI. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wieder colonische Ergüsse oder doch konstruktives Kultiviertes kommt

Eisbrecher

Hier gibt es mal etwas Konstruktives zum Lesen.... und die solltens doch wissen, oder?
http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=235&Itemid=1
http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=42

Grüße, Florian
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

:eek: alter was hast du geraucht, laß die sch... drogen weg die sind nicht für dich:rolleyes: .Mensch, ich wäre fast wegen dir jetzt in die kirche gelaufen und hätte eine beichte abgelegt, hoffe nur der kriegt die überstunden bezahlt:D :D

:confused:

Was ist das denn ????

Du disqualifizierst Dich doch selbst damit........

Schon mal dran gedacht ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten