AW: Quartals-Marken-Umfrage
@ alle!
Dieses Forum ist ja ein Medium, wo sich Freunde und Aktive des Rennrad-Sports in vielerlei Hinsicht austauschen und informieren können.
Hier trifft man auf eine Gruppe Gleichgesinnter....sollte man meinen.
Aber man muss sich echt fragen, was hier für Freaks abhängen!
Das geht ja überhaupt gar nicht...
Nur weil man hier eine Umfrage mit „wir“ startet, wird gleich gemutmaßt, das es sich um einen Händler oder, wie war das: „Praktikant“ handeln muss..., unglaublich!!!!
Da wird in 45 Pkt.-Schriftgröße zum Umfrageboykott aufgerufen. Das ist doch wohl nicht wahr,oder?. Bekommt Ihr keine Milch mehr, oder was?
Das ist doch nicht normal.
Auch wenn man sich mal andere Threats ansieht, da kommt einem die kalte Kotze manchmal.
Da hat irgend ein Anfänger eine Frage, eben weil er keine Ahnung hat, schon kommen die Klugscheißer wie die Schmeißfliegen und putzen ihn erst mal runter und machen ihm klar, was für´n doofer Schwachkopf er ist, anstatt sich zu freuen, das die Community anwächst und sich mehr Leute für den Radsport interessieren. Da würde ich mich auch umdrehen und das Weite suchen.
Und fehlen darf natürlich auch nicht der superspießige Herr Oberstudienrat, der noch kurz auf Rechtschreibfehler hinweisen muss, der nicht verstehen kann, dass andere nicht so viel Zeit damit verbringen ihren Beitrag noch mal zu lesen.
Also an die Verschwörungs-Theoretiker, die wahrscheinlich auch an Aliens glauben: Keiner zwingt Euch mitzumachen. Aber ich denke das ist ein freie Community und jeder darf die Fragen stellen, die ihn interessieren, oder?
Viel Spaß noch.