• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quäldich Registrierung?

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
3.365
Ort
München - Süd
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

ist hier irgendjemand bei quäldich registriert? Wollte das mal ausprobieren um zu sehen, welche Pässe ich schon gefahren bin. Hab es mit zwei verschiedenen Emailadressen probiert, aber nie eine Bestätigungsmail bekommen. Im Junkmail Ordner ist auch nichts. Kennt das jemand?

VG
Jörg
 
Meine Registrierung ist schon 10 Jahre her, von daher kenne ich das nicht.
Ich würde in deinem Fall einfach mal eine Mail an Jan schreiben und dein Problem schildern.
 
Anscheinend gibt es bei Quäldich gerade ein Problem mit dem Mailversand in Richtung web.de und GMX (vielleicht auch andere, aber die beiden gehören ja zusammen), der Server scheint auf einer Blockierliste gelandet zu sein.

Im Hintergrund wurde kürzlich einiges modernisiert, ich vermute dass es irgendwie indirekt damit zusammenhängen könnte. Mailversand per Server kann manchmal ein ziemliches Kartenhaus sein und ab und zu muss man eben von der Maxime “never change a running system" abweichen.
 
Hallo zusammen,
danke Ulf für die Erklärung.
Wir arbeiten daran, von der gmx/web.de-Blacklist runter zu kommen.

Bis dahin überwache ich die bounces und lasse sie dem entsprechenden Empfänger anderweitig zukommen.

Herzliche Grüße, Jan
 
Zurück
Oben Unten