Rad-Fan
Neuer Benutzer
Ich habs geschafft! ich hab mir unter aufbringung aller resurcen und beziehungen (Mutti um Geld gebettelt
) geschafft mir gestern mein erstes Rennrad zu kaufen!!!! Beim meiner ersten Fahrt damit konnte ich nun wirklich nicht mit GA1 durch die Gegend eiern, drumm hab ich mal so richtig rein gehaun und alles rein gepack was ich hatte! is scho ein geiles Gefühl!!
So das war das Vorwort
, nun zu meiner Frage, als ich an meinem privaten
Hausberg meine Bestzeig gleich mal um 2 minuten pulverisiert habe viel mir auf, dass mein Herz immer so um die 185 touren hatte, so viel habe ich noch nie gehabt,noch nicht mal auf kurzen stecken beim sprinten und so, ich kam kaum auf 180, meinen Hausberg fuhr ich das letzte mal vor 2 Monaten mit duchschnittlich 175 Hz und ich war fertig. Wie kommt das, dass ich auf einmal meine Herzfrequen in ganz "neue" bereiche bekomm? ich muss noch dazu sagen, das ich noch nicht bei 100% war, ich fühlte mich echt klasse, ich dachte schon der Pulsmesser sei defekt, dabei hätt ich sogar noch ein wenig nachlegen können!?!?!?! kommt das von GA1 / GA2 training das die Pumpe "höher Dreht"??

So das war das Vorwort