Bonanzero txirrindulari Registriert 23 März 2008 Beiträge 34.345 Reaktionspunkte 30.888 Ort dahoam 2 März 2013 #21 Das ist komisch. Meine Victory haben die Abzieherschrauben der C-Record. Die werden linxrum reingedreht. Die Abzieher selber gehen normal rechtsrum.
Das ist komisch. Meine Victory haben die Abzieherschrauben der C-Record. Die werden linxrum reingedreht. Die Abzieher selber gehen normal rechtsrum.
Bianchi-Hilde Keine Ahnung aber große Fresse Registriert 20 Januar 2012 Beiträge 50.836 Reaktionspunkte 73.546 Ort in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands 3 März 2013 #22 Bonanzero schrieb: Das ist komisch. Meine Victory haben die Abzieherschrauben der C-Record. Die werden linxrum reingedreht. Die Abzieher selber gehen normal rechtsrum. Zum Vergrößern anklicken.... so soll es ja auch sein!
Bonanzero schrieb: Das ist komisch. Meine Victory haben die Abzieherschrauben der C-Record. Die werden linxrum reingedreht. Die Abzieher selber gehen normal rechtsrum. Zum Vergrößern anklicken.... so soll es ja auch sein!