• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prollig?

Was haltet ihr von Regenbogenequipment etc.

• Find ich OK!

Stimmen: 31 16,5%
  • Trage ich selber!

Stimmen: 9 4,8%
  • Sowas kommt mir nicht ins Haus!

Stimmen: 63 33,5%
  • Jedem das seine!

Stimmen: 74 39,4%
  • Mir egal!

Stimmen: 36 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Prollig?

gelbes -neutrales trikot.. ok.. tage ich immer bei schlechtem wetter.. wegen gesehen werden....

bei schönem wetter trag ich mein UVEX-crashtestdummie-trikot.. oder mein graf zahl trikot.......... ... aber bei schlechtem wetter meist gelb oder rot

Anzeige

Re: Prollig?

kann jeder halten wie er will. ich glaub kaum, dass jemand der solche sachen trägt ernsthaft meint, als weltmeister, profi etc. geoutet zu werden.
wem's gefällt, der solls tragen. hats ja schliesslich bezahlt un nich geklaut.!

wobei ich den viel zitierten übergewichtigen,profiteamkleidungtragenden vollcarbon-15 km/h-radler noch nie leibhaftig gesehen hab in freier wildbahn.

ist das villeicht ein mythos?:ka:

also anziehen würde ich kein trikot, dass man sich verdienen muss, ich mir aber kaufen müßte.
bei anbauteilen finde ich das ok, zb. ritchey wcs serie o.ä.

muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

mfg
frank

echt quatsch jemanden komplexe zu unterstellen der so etwas trägt. ich hab mir selber ein regenbogen-trikot gekauft als boonen weltmeister geworden ist und das war zudem noch im angebot. und es ist schlichtweg auch ein schönes trikot...und selbst im belgischen nationaltrikot missachte ich wohl diese "regel". ich finde diese diskussion wird schon viel zu lange geführt. zeiten ändern sich: lange genug gehörte auch doping beim radsport zum guten ton. hat sich ja hoffentlich auch überholt!

wobei ich den viel zitierten übergewichtigen,profiteamkleidungtragenden vollcarbon-15 km/h-radler noch nie leibhaftig gesehen hab in freier wildbahn.

ist das villeicht ein mythos?:ka:

Er radelt zwar nicht, aber der Rest trifft auf ihn zu:D
cunego-milan.jpg

Kleine Akzent finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wer das Regenbogen-Leibchen, TDF-Trikots oder Landesmeister-Shirts anziehen mag, der soll es gern tun; Darf sich aber nicht wundern, wenn ihm/ihr wohl die meisten amüsiert grinsend, kopfschüttelnd oder mit entsprechenden Sprüchen begegnen :)

Ich finde jeder Deutsche sollte mit einem Deutschen Trikot fahren.:cool:
Sind wir nicht alle Meisterinnen.:D
Gruss
Klaus

Zurück