AW: Projekt Ironman SUB-11
Hallo Pathologe,
irgendwie glaube ich, dass es dringend notwendig ist, dass Du zu einem guten Arzt gehen solltest, der ein Mittel findet, Deine chronische Erkrankung zu heilen.
Schiebe es nicht raus in Deinem eigenen Interesse!! :wink2: So lange krank am Stück ist nicht normal!!
Da hilft auch kein von uns empfohlenes lockeres Lauftraining, das bei Kochi anscheinend jetzt doch gut funktioniert hat und er eine deutliche Besserung der Erkältungssymptome verspürt

(hast Du in der Art überhaupt eines gemacht, konnte in Deinen Posts auf die Schnelle keines finden??

).
Es ist ja fürchterlich mit anzusehen, bzw. schon den ganzen Monat lesen zu müssen wie Deine Erkältung die Oberhand behält.
Hier
ein Auszug aus Deinen Posts vom Dezember:
01.01. Bei mir is das locker trainieren wohl irgendwie nach hintenlos gegangen ode es war schon zu viel....gestern Nacht Fieber und alles drum und dran lieg so richtig flach....
31.01. Supi heute wäre Sylvesternlauf in Nürnberg aber mein Husten is seit gestern wieder deutlich schlimmer geworden -> schmerzen beim husten nicht schön heißt dieses Jahr kein Sport
27.12. Ach ich bin einfach gefrustet....Kraichgau is am 5.6 ...mein Gewicht is Kacke die letzen 1,5 Monate net richtig trainieren könn (Mittelohrentzündung und Erkältung)...einfach doof gerade....Erkältung is weg aber der Husten is noch weng da, was mich einfach tierisch nervt....vllt einfach ma ignorieren....bin einfach in so nem loch...
22.12. Meine größte Sorge is das ich das in den übrigen 6 Monaten bis Kraichgau net aufholen kann naja wird scho wern.
naja bei mir sinds etz 1,5 Wochen und hab ja nur noch son nervigen Reizhusten...
22.12.Dachte auch das ich schon übern Berg bin mit der Erkältung aber bei mir hält sich noch son besschissener Reizhusten und ich weiß net ob ich trainieren gehen soll oder nich Mir fehlen scho 5 Wochen vom TP doof
19.12. Meine Erkältung is auch noch nich
100% weg dafür gehts langsam wieder mitm Gewicht nach unten
17.12. Bei mir is alles bis auf ein ganz leichtes Kratzen weg sollte sich aber auch in 1-2 Tagen noch geben
14.12. Kämpfe auch noch mit meiner Erkältung naja 9 Tage sagt man ja also sollte es bis sa mstag weg sein....nervig...
11.12. Bin auch seit gestern erkältete, vorallem husten wohl bei nem Patienten geholt
04.12. So lass mir gerade die Waden behandeln und werd meinen ersten Wettkampf erst am 31.12 laufen!
04.12. allerdings tun mir die Schienbeine Weh und leichter Schnupfen kündigt sich an mannnn
Auch Dir gute Besserung!! :wink2:
(eigentlich gehörten diese Posts ins Lazarett verschoben, da sie mit IM sub 11 total off-topic sind)