• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikots - Pro / Contra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikots - Pro / Contra

PROFITRIKOTS die 1978197921ste

..uuuuund- ACTION
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

tja das ist halb pro und contra es kommen immer wieder neue und alte argumente hinzu...
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Ist schon schön anzusehen wie schnell einer, in diesem falle ich, falsch verstanden werde.

Ich diktiere nicht bin ja kein Lehrer:rolleyes:, denke hier wurde alles gesagt.

Werde dann für die nächsten Beiträge meinen sarkasmus reduzieren damit es auch alle verstehen.

Guten Tag:aetsch:

PS: nichts für ungut, belassen wir es dabei, bin ja kein Kind mehr mit 38 Jahren

naja dann drücke ich mal ein auge zu ;)
lebe lang und in frieden \v/
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Hab schon mitbekommen das Profi Trikots verpönt sind.........


also viel Schlimmer als Tragen eines Trikot eines Teams (wenn es denn schön ist), finde ich Leute die von oben bis unten auf "Profi" getrimmt sind (noch die Passende Hose und Socken dazu Kaufen:rolleyes:)

Wenn sich jemand (z.b ich) mit einem Profi Trikot aufs Rad setzt, dazu ne Schwarze Radhose und sonst auch nur nichtssagende Ausrüstung, dann weis ja jeder auf den ersten Blick das ich ein Hobbyfahrer bin. Ich ziehe es ja nicht an weil ich was vorspielen möchte, sondern weil es mir gefällt.


Wenn leute in einem Barca oder Bayern Trikot auf einem Rassen ein bisserl Fußball Spielen findet das ja auch keiner Poser mäßig???
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Hab schon mitbekommen das Profi Trikots verpönt sind.........


also viel Schlimmer als Tragen eines Trikot eines Teams (wenn es denn schön ist), finde ich Leute die von oben bis unten auf "Profi" getrimmt sind (noch die Passende Hose und Socken dazu Kaufen:rolleyes:)

Wenn sich jemand (z.b ich) mit einem Profi Trikot aufs Rad setzt, dazu ne Schwarze Radhose und sonst auch nur nichtssagende Ausrüstung, dann weis ja jeder auf den ersten Blick das ich ein Hobbyfahrer bin. Ich ziehe es ja nicht an weil ich was vorspielen möchte, sondern weil es mir gefällt.


Wenn leute in einem Barca oder Bayern Trikot auf einem Rassen ein bisserl Fußball Spielen findet das ja auch keiner Poser mäßig???

aha, wenn sie dann aber noch die hose und stutzen dazu anhaben ist es wieder schlimm?
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

genau..........dann wirkt es Poser mäßig.

Solche wurden in der Schule gehänselt:D

Einfach ein Fußballtrikot kann man auch zu einer Jeanshose anziehen.:aetsch:
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Jedem das seine.....ich kann zwar nicht verstehen, das man sich an Profi oder Team Trikots aufregen kann.....wenn dann aber noch Hose und Socken dazu gekauft werden, dann kann ich die Argumente der "Gegner" durchaus verstehen.
Ich würde es nicht machen.
Ich Fahre zwar mal mit einem Team Trikot, binn aber wohl als Hobbyfahrer erkennbar............gut, viele im "Dress" sind es natürlich auch (am Schneckentempo oder am Bierbauch):D
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

also viel Schlimmer ...finde ich Leute die von oben bis unten auf "Profi" getrimmt sind (noch die Passende Hose und Socken dazu Kaufen:rolleyes:)

die logik kann ich nicht verstehen. wenn schon dann ziehe ich doch auch die passende hose dazu an...:confused: macht für mich keinen unterschied!

genau..........dann wirkt es Poser mäßig.

Solche wurden in der Schule gehänselt:D

bei uns wurden die auf dem schulhof verprügelt...:droh:


bin ich jetzt doppelt schlimm:eek::confused:

siehe schulhof... :D
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

die logik kann ich nicht verstehen. wenn schon dann ziehe ich doch auch die passende hose dazu an...:confused: macht für mich keinen unterschied!



bei uns wurden die auf dem schulhof verprügelt...:droh:




siehe schulhof... :D



bei mir hat man es probiert, doch nicht ich muste dann in den Erste Hilfe Raum sondern die zwei anderen:floet:
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

ich warte schon sehr auf die kommenden drei wochen

sind laila1s Freunde auch hier (sorry das ich dein Bild verlinke), würde gerne wissen was sie dazu sagen.
ich finde dieses Bild vollkommen OK, jeder darf anziehen was er will oder würde jemand von euch zu den beiden hingehen und sie darauf ansprechen das sie doch poser seien? ich denke nein :)


http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/24348
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Also ich bin inzwischen zu dem Schluss für mich gekommen, dass Profibekleidung (in welchem Ausmaß auch immer) absolut und völlig in Ordnung ist. Jeder letzte dämliche Fußballfan macht das doch auch, oder wieso verkaufen diese Trikots sich denn überhaupt so gut nach wie vor?

Und wenn man tatsächlich von Socken bis Handschuhe alles vom besagten Profiteam dann trägt, dann ist das nur folgerichtig.

Übrigens: Kein Mensch lacht doch die Abermillionen Fans in den Stadien aufgrund ihrer fußballbezogenen Kleidung aus, oder? Wenn ich ein Profitrikot trage zeige ich, dass ich Anhänger des Radsports bin (und vielleicht oder gerade besonders auch des jeweiligen Teams). Und außerdem hab ich das jetzt schon zu genüge auch bei diversen Bergetappen mit Fanspalier gesehen, dass dort profibekleidete Fans stehen und alles für ihre Helden aus sich herausholen.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Also ich bin inzwischen zu dem Schluss für mich gekommen, dass Profibekleidung (in welchem Ausmaß auch immer) absolut und völlig in Ordnung ist. Jeder letzte dämliche Fußballfan macht das doch auch, oder wieso verkaufen diese Trikots sich denn überhaupt so gut nach wie vor?

Und wenn man tatsächlich von Socken bis Handschuhe alles vom besagten Profiteam dann trägt, dann ist das nur folgerichtig.

Übrigens: Kein Mensch lacht doch die Abermillionen Fans in den Stadien aufgrund ihrer fußballbezogenen Kleidung aus, oder? Wenn ich ein Profitrikot trage zeige ich, dass ich Anhänger des Radsports bin (und vielleicht oder gerade besonders auch des jeweiligen Teams). Und außerdem hab ich das jetzt schon zu genüge auch bei diversen Bergetappen mit Fanspalier gesehen, dass dort profibekleidete Fans stehen und alles für ihre Helden aus sich herausholen.

tu was dir gefällt,bzw.trag, u scheiss drauf wenn jemand meint das lächerlich machen zu müssen.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Radsport ist ein farbiger Sport, und das ist auch gut so.

Und wenn ich beim Schlußverkauf eines bekannten Versenders Trikot, eine Hose in Top-Qualität, und ein paar Handschuhe im Vorjahresdesign eines bekannten belgischen Rennstalles für € 45 bekomme, die dann auch noch blau und weiß sind :), dann fahre ich gerne darin. Ein Tor, der schlechtes dabei denkt!
("Ein Tor würde dem Spiel gut tun..." Günter Jauch bei dem legendären Torbruch in Madrid, oder wars Barcelona?)

Ne schöne Jrooß
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

ich finde dieses Bild vollkommen OK, jeder darf anziehen was er will oder würde jemand von euch zu den beiden hingehen und sie darauf ansprechen das sie doch poser seien? ich denke nein :)


http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/24348

Ist doch gar kein Problem. Was sollte an dem Bild auch schlimm sein? Jeder darf tragen was er will. Zumal viele Profitrikot Träger bei der normalen, tägliche, Kleidung bestimmt sogar einen besseren Geschmack oder Stil haben als diejenigen die hier so meckern. ;)
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Ich will mich auch mal outen, ich trage Lampre Trikot, nicht weil ich meine daß man mich für einen Profi hält, sondern weil es schön ist (das ganz Blaue noch) und weil ich den ital. Radsport einfach mag!

Ob da nun einer drüber lacht, ..mir egal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten