• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikots - Pro / Contra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Am besten sind sowieso noch die von X-Bionic :)
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

@feardorcha:
:daumen:

Aber die frage kommt alle 3-5 Wochen wieder mal unter neuem Titel ans Tageslicht :D
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Wenn mir ein dickbäuchiger Herr mit Gerolsteiner-Trikot auf Trekkingrad (letzte Ausfahrt erst passiert) entgegenkommt, habe ich wenigstens etwas zu schmunzeln.

Man kann es auch positiv sehen, da hat dir jemand deinen Tag gerettet, den wie heißt es!
An jeden Tag an dem man nicht lächelt ist ein verlorender Tag :).

Was man hier so ließt haben hier manchen wenig zutun oder wenig zu lachen, das sie sich an sowas hochziehen.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

jeder dieser viel zitierten dickbäuchigen herren in profitrikots auf renn-oder treckingrad hat meinen respekt, denn auch wenn er nur zur eisdiele radeln sollte, oder mit seinen kumpels ins grüne.......er radelt, un sitzt nich vorm fernseher .
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

jeder dieser viel zitierten dickbäuchigen herren in profitrikots auf renn-oder treckingrad hat meinen respekt, denn auch wenn er nur zur eisdiele radeln sollte, oder mit seinen kumpels ins grüne.......er radelt, un sitzt nich vorm fernseher .

Richtig!
Ist doch wirklich egal ob sie Profitrikots tragen oder nicht.
Da finde ich weiße Hosen bei denen man den Arsch durchscheinen sieht schon viel schlimmer. :D
Genauso rücksichtslose Rennradfahrer oder welche mit quitschender Kette.;)
Aber die Klamotten Diskussion ist doch nun wirklich überflüssig.
Genauso wie die Aussage von vielen das man gefälligst weiße Socken zu tragen hat. "Who cares?" sage ich da nur!
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

als kind hatte ich einige profitricots weil ich ein FAN war.

als student bin ich IMMER profitricots gefahren weil sie einfach billiger waren und ich hatte kein geld.

heute fahre ich keine profitricots weil ich die tricots von assos, gore etc. einfach ohne irgendwelche aufdrücke viel schöner finde. manchmal fahre ich aber auch in finisher tricots, resp. in tricots die ich mir bei alpen- und bergmarathons erkämpft habe.

seit kurzem allerdings habe ich ein neues rad, das rad ist von cervélo und das tricot und die hose vom cervélo test team finde ich optisch sehr schön, außerdem gefällt mir die mannschaft und das was dahintersteckt. eventuel werde ich mir das set kaufen und es erst nächstes jahr anziehen wenn es die mannschaft unter diesem namen wahrscheinlich nicht mehr geben wird, da anscheinend noch nach anderen sponsoren gesucht wird. cervélo, zipp und 3t kann ich bedenkenlos auf dem shirt stehen haben, da ich ihrfe produkte selber fahre oder gerne fahren würde im falle von zipp.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

dann ist doch alles ok :)
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

jeder dieser viel zitierten dickbäuchigen herren in profitrikots auf renn-oder treckingrad hat meinen respekt, denn auch wenn er nur zur eisdiele radeln sollte, oder mit seinen kumpels ins grüne.......er radelt, un sitzt nich vorm fernseher .

oder wie wir ganzen superhelden vorm pc und schauen was wer und überhaupt zu dem thema preisgeben kann...

nochmals die bitte...schließt diesen Beitrag und vergrabt ihn hinter der kirche

PS: wenn das wirklich der fall sein sollte das das alle 3-5 Wochen kommt dann meld ich mich ab:eyes:


jedem das seine
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

oder wie wir ganzen superhelden vorm pc und schauen was wer und überhaupt zu dem thema preisgeben kann...

nochmals die bitte...schließt diesen Beitrag und vergrabt ihn hinter der kirche

PS: wenn das wirklich der fall sein sollte das das alle 3-5 Wochen kommt dann meld ich mich ab:eyes:


jedem das seine

Da kann man dir auch nicht helfen, wenn nicht trennen kannst was dich interessiert und was dich nicht nicht interessiert links liegen zu lassen.
Sich hinzustellen und zu diktieren welchen themen angesprochen werden dürfen oder nicht ist schon dreist.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Also dass da manche so ein Trara um den Fred eines Neulings machen, schreckt mich fast schon ein Bisschen ab.

Aber andererseits, wenn das Thema so oft hochkommt, dann ist es doch eben eines, das die Leute bewegt. Und es muss ja immer noch welche geben, die in den Freds davor noch nicht ihre Meinung abgegeben haben. Sonst würden sie hier ja nicht nochmal dasselbe schreiben, oder?

Von mir aus kann das Thema gerne beendet werden, ich hab den Überblick über die verschiedenen Meinungen bekommen, den ich haben wollte.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

das ist nur bei bestimmten reizthemen so, keine angst. kommst schnell dahinter wann hier jemand den richtigen knopf drücken muss damit die richtigen raketen abgehen;)
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Hallo.

Im MTB-Sektor sind meistens die Bike- und einige Komponentenhersteller die Sponsoren der Teams, daher dann auch deren Name + Logo auf den Trikots. So ist das für mich auch noch irgendwie nachvollziehbar wenn man Trikots der Bikehersteller trägt.
Aber im RR-Sektor ist das doch ganz anders. In erster Linie haben die großen Sponsoren, außer der Geldspritze, mit Radsport Null am Hut und daher fahre ich persönlich keine Profi-Trikots aus dem RR-Sektor, da weder Saeco, noch Milram oder CSC was mit Radsport im eigentlichen Sinn zu tun haben. Aber eben nicht nur als kleines Label auftauchen sondern die ganze Kollektion bestimmen. Dann doch lieber neutrale Trikots von Nalini, Assos oder Santini.
Ansonsten soll aber jeder anziehen was er/sie mag. Neben einem "Wow" wird es mir aber nachwievor auch ein "No-go" entlocken.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Wenn mir so ein Profitrikot gefällt dann kaufe ich das auch eventuell. Preislich sind die Profitrikots doch auch meist billiger als ein Gore oder Pearl. Aber eine ganze Kombo würde ich glaub auch nicht anziehen.
Und mir isses sowas von egal welches Trikot jemand an hat, oder was andere denken wenn ich mit meinem FdJ irgendwo entlang fahre.
Obwohl mir gerade irgendwie auf fällt dass die Jungs mit Vereinstrikot meist nicht Grüßen wenn man ihnen begegnet. Aber das ist ein anderes Thema.


Viel schlimmer finde ich ja wenn jemand Sandalen mit weißen Socken anhat, aber das ist ja nun wirklich ein ganz anderes Thema.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

achso hab auch von jeden etwas und sogar schwarze Söckchen :eek: .

Bezüglich meine bescheidenheit das Grüne triko der tdf und noch zum ausgleich das rosa triko. Sonst schaue ich mehr bei den reduzierten sachen, was mit in ZEG in Pforzheim für viel nachschub gesorgt hat jedes stück für 15€ :cool:.
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Da kann man dir auch nicht helfen, wenn nicht trennen kannst was dich interessiert und was dich nicht nicht interessiert links liegen zu lassen.
Sich hinzustellen und zu diktieren welchen themen angesprochen werden dürfen oder nicht ist schon dreist.

:daumen::daumen:
werde die leute auch nie verstehen die sich ein thema anschauen, dazu sogar (überflüssigerweise!) noch ihren senf abgeben und dann darüber meckern, dass das hier überhaupt zur sprache kommen durfte :ka:
das ist mir wirklich zu hoch........ists so schwer einfach diesen thread nicht zu lesen??
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

1. Möchte ich nicht als bunte Litfasssäule in der Gegend rumfahren

2. Werde ich für die Werbung nicht bezahlt

3. Maße ich mir nicht an, mich mit den echten Profis auf ein Level zu begeben. ;)
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Ist das nicht dasselbe, wenn ich ein Vereinstrikot oder ein Profitrikot anziehe?
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Da kann man dir auch nicht helfen, wenn nicht trennen kannst was dich interessiert und was dich nicht nicht interessiert links liegen zu lassen.
Sich hinzustellen und zu diktieren welchen themen angesprochen werden dürfen oder nicht ist schon dreist.

Ist schon schön anzusehen wie schnell einer, in diesem falle ich, falsch verstanden werde.

Ich diktiere nicht bin ja kein Lehrer:rolleyes:, denke hier wurde alles gesagt.

Werde dann für die nächsten Beiträge meinen sarkasmus reduzieren damit es auch alle verstehen.

Guten Tag:aetsch:

PS: nichts für ungut, belassen wir es dabei, bin ja kein Kind mehr mit 38 Jahren
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Ist das nicht dasselbe, wenn ich ein Vereinstrikot oder ein Profitrikot anziehe?

Nicht wirklich,

wer hier angibt im Vereinstrikot anzuziehen meint damit nicht das Trikot seines Lieblingsvereins wie bei den Bundesliga Trikots im Fussball, sondern mehr dass er halt immer in dem Trikot des Vereins fährt in dem er selbst aktives Mitglied ist. Dagegen wird hier kaum jemand sein, der ein Profi Trikot anzieht weil er dem Rennstall auch angehört (Einige wenige KT oder U23 Fahrer mal ausgenommen, aber die würden von den meisten hier vemutlich noch nicht mal als Pro Trikots wahrgenommen)
 
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Ist das nicht dasselbe, wenn ich ein Vereinstrikot oder ein Profitrikot anziehe?

das vereinstrikot ist das trikot MEINES teams !!!
ein profitrikot ist das trikot eines fremden teams.

großer unterschied... :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten