• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikots - Pro / Contra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikots - Pro / Contra

Hallo erst einmal.

Ich möchte mal die "Aggro" User füttern.

Ich fahre ein Trek 1.9
Alles Serie.
Keine 5000 Euro Laufräder.
Trage Das Teamtrikot und Hose von Bouygues. (wie jeder weiß "TIME" nicht Trek wie mein Rad)
Habe keine Rasierten Beine.
Trage keine Weißen Strümpfe.
Trage Gelbe Mountain Bike Schuhe (mit Klick)
Geschwindigkeits Durchschnitt ist nicht bei 30.
UND ich grüße Rennradler ..(schock für viele)

Bei vielen kommt es mir so vor, dass sie nur Rennrad fahren um anderen zu gefallen.
Ich verbinde Rennrad fahren mit Spaß für sich, gesunde Bewegung und Wegkommen von PC und Fernsehr.

Und nun warte ich auf die Steine :)

Sinterclaas

€dit: Achja, mein Trikot ist auch nur ein Replikat.
Aber wieso soll ich super viel Geld für ein Trikot ausgeben, wenn ich nicht für das Geld 2 bekommen kann ;)
Hauptsache es passt mir und ist besser als ein baumwollen T-Shirt

Ich trage auch mit 130Kg nen maglia rosa.

Ich mag Pink und Rosa einfach irgendwie.

SO jetzt alle bitte schimpfen.

LG Lukas

Hab mir kürzlich Trikot und Hose vom "Australian Institute of Sport" angeschafft und das bei 113kg.
Mir gefällt die Farbkombination einfach und ich komme mit Santini Sitzpolstern am besten klar.
Und jetzt, schlagt mich; Helm hab ich ja auf :D

Ich trage auch mit 130Kg nen maglia rosa.

Ich mag Pink und Rosa einfach irgendwie.

SO jetzt alle bitte schimpfen.

LG Lukas

Ich finds gut, auch mit Wertungs-Trikots zu fahren. Wenn man dazu im Kopf sozusagen sein eigenes "Rennen" fährt, ist das doch klasse. Bisschen Kopfkino und Motivation dadurch muss doch sein... :p

Hallo erst einmal.

Ich möchte mal die "Aggro" User füttern.

Ich fahre ein Trek 1.9
Alles Serie.
Keine 5000 Euro Laufräder.
Trage Das Teamtrikot und Hose von Bouygues. (wie jeder weiß "TIME" nicht Trek wie mein Rad)
Habe keine Rasierten Beine.
Trage keine Weißen Strümpfe.
Trage Gelbe Mountain Bike Schuhe (mit Klick)
Geschwindigkeits Durchschnitt ist nicht bei 30.
UND ich grüße Rennradler ..(schock für viele)

Bei vielen kommt es mir so vor, dass sie nur Rennrad fahren um anderen zu gefallen.
Ich verbinde Rennrad fahren mit Spaß für sich, gesunde Bewegung und Wegkommen von PC und Fernsehr.

Und nun warte ich auf die Steine :)

Sinterclaas

€dit: Achja, mein Trikot ist auch nur ein Replikat.
Aber wieso soll ich super viel Geld für ein Trikot ausgeben, wenn ich nicht für das Geld 2 bekommen kann ;)
Hauptsache es passt mir und ist besser als ein baumwollen T-Shirt

Perfekt! :daumen:

Heute Mittag hatte ich eine Begegnung der dritten Art.
In Meerbusch-Büderich (Insider aus der Region würden sagen: Wo sonst?) kam er mir entgegen:
ROSA TRIKOT (konnte nicht erkennen, ob es das Maglia Rosa war, oder etwas anderes), weisser Helm, auf einem... Fitnessbike!

Verschärfend kam noch dazu, dass ich vorher zwischen Kaarst und Büderich einen Biker überholt hatte, der in Tri/Zeitfahrhaltung und ensprechendem Aufsatz fuhr, und beim Überholen bemerkt hatte , dass der auch einen geraden Lenker samt Bremsgriffen dort hatte...

Bin ich mit meinem Renner jetzt ein Exot?

Ne irritierte Jrooß

...einen Biker überholt hatte, der in Tri/Zeitfahrhaltung und ensprechendem Aufsatz fuhr, und beim Überholen bemerkt hatte , dass der auch einen geraden Lenker samt Bremsgriffen dort hatte...

Ja wenns halt ein Triathlet war, was soll der sonst machen um seine Wettkämpfe zu simulieren? Ist es jetzt auch für einige anstößig Zeitfahr-/Triathlonaufsätze zu benutzen? :confused:

EDIT meint noch: Da werd ich meine jetzt erst recht wieder nach langer Zeit aufs Rennrad draufmachen!

Am Renner ist es ja nicht ungewöhnlich, aber am geraden Lenker?
Und Tri-Athlet war der bestimmt nicht, so wie der über die Straße schlich... :D

Ich kann mich Sinterclaas nur anschließen,

das einzige was wir NICHT gemeinsam haben ist der Punkt,
das 50% meiner Socken weiß sind und ich deswegen manchmal weiße trage,
je nachdem welche ich gerade greife ^^

Wenns das F2J-Trikot in meiner Größe gegeben hätte,
würdei hc jetz auch damit rumkurven, so ist es Cofidis geworden.
DIe Pro-Trikots sehen einfach saugeil aus, meine Meinung!

Heute Mittag hatte ich eine Begegnung der dritten Art.
In Meerbusch-Büderich (Insider aus der Region würden sagen: Wo sonst?) kam er mir entgegen:
ROSA TRIKOT (konnte nicht erkennen, ob es das Maglia Rosa war, oder etwas anderes), weisser Helm, auf einem... Fitnessbike!

Verschärfend kam noch dazu, dass ich vorher zwischen Kaarst und Büderich einen Biker überholt hatte, der in Tri/Zeitfahrhaltung und ensprechendem Aufsatz fuhr, und beim Überholen bemerkt hatte , dass der auch einen geraden Lenker samt Bremsgriffen dort hatte...

Bin ich mit meinem Renner jetzt ein Exot?

Ne irritierte Jrooß

Sowas da regt man sich über Fitnessräder auf :confused:

naja gibt halt überall verbohrte Leute.

LG Lukas

Sowas da regt man sich über Fitnessräder auf :confused:

naja gibt halt überall verbohrte Leute.

LG Lukas

Woher kannst Du das wissen?

Nee.
1. reg ich mich nicht auf.
2. freue ich mich über jeden der sich bewegt, auch wenn es mit nem Fitnessbike oder den Stöcken ist.
3. ging es um das Maglia Rosa und
4. habe ich vor 30 Jahren meinen ersten "Renner" aus nem Sportrad mit 3-Gang Nabenschaltung gebaut...

Immer schön entspannt bleiben.

Ne freundliche Jrooß

Naja der Gepäckträger und die Schutzbleche müssen ja wirklich nicht sein :aetsch:

also jetzt will ich auch nochmal was dazu sagen

ich fahre das trek 1.9 und meist im astana-dress aus diesem jahr.dazu noch nen gelbes livestrong armbändchen,habe weiße und schwarze livestrong socken sowie den giro helm in der livestrong edition und noch 2 astana trinkflaschen sowie die oakley radar in der livestrong edition...so jetzt dürft ihr erstmal alle auf mich einhauen...

ist mir aber auch egal. ich finde es ist doch egal was man an hat.wichtiger ist dass man dazu steht und dass es einem gut passt und die qualität stimmt.

ich hab bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht, im gegenteil. mir wird öfters nachgeschaut wenn ich mit dem rad unterwegs bin.ich treffe auch ab und zu einen anderen rennradler in der nähe der auch nen astana trikot aus diesem jahr hat...schon von weitem wenn wir uns begegnen fangen wir schon beide an zu grinsen.
und gestern zb als ich am ende eines radweges hielt kam ein radler an mir vorbei der grinsend meinte "was macht denn der armstrong hier?"

immer wieder lese ich hier auch was davon dass es peinlich wäre mit bauchansatz im profitrikot zu fahren....das trifft bei mir zwar eh nicht zu, aber peinlich würde ich das auch nicht finden...es gibt ja auch genügend dickbäuchige mittvierziger die sich zum fußball aufm sportplatz treffen und dann im bayern-trikot spielen....

Naja der Gepäckträger und die Schutzbleche müssen ja wirklich nicht sein :aetsch:

es kommt darauf an zu welchem zweck...
o.k. der sattel geht gar nicht aber sonst ein super reiserad.
damit könnte ich mir vorstellen mit ein paar coolen leuten und vollen satteltaschen 2 wochen durch südfrankreich zu reisen....

dafür das perfekte rad, oder? ;)

die leute mit den geraden lenkern stehen einfach noch am anfang des radsports... die haben sich das mal gekauft um sich ein wenig zu bewegen. viele wollen dann irgendwann mehr und rüsten ihr rad um oder kaufen sich ein rennrad. also immer schön freundlich sein. vielleicht der trainingspartner von morgen....

Also manche haben Sorgen.....

ich kurve auch in einem Profitrikot rum, und ab und an trage ich sogar mein 3LG Trikot, und das mit RESPEKT und STOLZ !
ich habs mir verdient.
und lasst mir die Leute mit bauchansatz in ruhe,es gibt so manchen, der nen rasierten Spargel ganz schön als aussehen lässt.
Also jeder wie er will und gut is.

Gruß

Ralfi

ma ne frage zu den team triko9ts...was is der unterschied zwischen replika und original? wo gibts nur repllika und wo original und wie is das polster bei beiden arten?

also jetzt will ich auch nochmal was dazu sagen

ich fahre das trek 1.9 und meist im astana-dress aus diesem jahr.dazu noch nen gelbes livestrong armbändchen,habe weiße und schwarze livestrong socken sowie den giro helm in der livestrong edition und noch 2 astana trinkflaschen sowie die oakley radar in der livestrong edition...

Ey, stell ma Bild rein! :cool:

Ne im Ernst, hätte ebenfalls vor kurzem fast das 1.9 gekauft und wär dann ebenfalls nur im passenden Astana-Trikot gefahrn. Hardcore halt. Aber mich würde echt mal interessieren, wie das bei dir aussieht. Bin gespannt, mach doch mal bei Zeit ein, zwei Fotos. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück