rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
AW: Profitrikots - Pro / Contra
genug und nein.
genug und nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genug und nein.
Hab mal gehört, dass das Tragen von Profitrikots, geschweige denn eines ganzen Sets, bei den Rennradfahrern äußerst umstritten ist. Die einen würden es komplett lächerlich finden, die anderen schwören drauf.
Wie seht ihr die Sache?
Moin!
Beim Fussi geht´s besser - "Seinen" Verein hat man halt ein Leben lang. Beim Radsport wechseln die Teams leider so oft, insofern sympathisiert man eher mit einzelnen Fahrern (andere mit Nationen...).
FdJeux ist aber oberchic, würde ich auch tragen (meine Frau sowieso!).
Vive le Tour
Christian
guude mein bester
und man geht mit ihm durch höhen und tiefen
wobei bei "meinem" verein die tiefen vorüber sind: de prinz kütt
mfg
frank
Wenn es farblich zum Rad past, warum nicht. Und bitte immer als Set, ansonsten ist es bei einigen Augenkrebsverdächtig wenn sie Hosen, Trikots und Räder bunt durch einander mischen.
Ich trag bei Rennen den hier, paßt perfekt zum schwarz/roten rad und ich finde es chic.
Und wer meint Profitrikotfahrer können nicht fahren ist gerne eingeladen dies in meinem Winkanal mal zu erleben :dope: 54/11 solltet ihr aber schon ketten können
mfg
rob
Ruhig, Brauner!
Dürfen darf man alles (oder zumindest vieles). Auch schnelle Klamotten an einen unschnellen Körper heften. Das stelle ich nicht in Abrede und sei auch jedem gegönnt.
Aber genauso wie ich mich vor weiblichen Fetteln mit bauchfreien Tops ekele, so darf ich eine Meinung darüber haben, welche Aussenwirkung jemand hat.
Nochmal: Das ist meine Meinung, die ich in einem demokratischen Staat wenigstens ab und an mal äussern darf.
Also mal wieder abregen. :love:
diese frage werde ich hier auch nicht beantworten.
wer bauchfrei tragen möchte soll das tun, egal ob er unter-, normal- oder übergewichtig ist.
ebenso kann sich jeder das rad, die klamotten kaufen die ihm gefallen. egal welche figur er hat oder wieviel er fährt. so wie ein jeder zu wem oder was auch immer beten oder eben nicht.
das nennt man toleranz
so, für mich hat es sich hier. mein standpunkt dürfte klar sein.
mfg
frank
wenn das jemand mag... bitte sehr!
was aber auf gar keinen fall geht sind wertungstrikots. die muss man sich verdienen. das ist eine auszeichnung...
WM-, Gelbes, Grünes- und Gepunktetes: NO GO !! An die Wand damit, aber niemals beim Radeln anziehen.....
Das einer mit dem Maglio Rosa durch die Botanik fährt, wage ich zu bezweifeln....![]()
Ich finde es lächerlich jemandem vorschreiben zu wollen was für Kleidung er zu tragen hat. Egal ob beim Rennrad fahren, in der Freizeit oder einem anderen Sport.
Was ist mit denen die sich Fußball Trikots anziehen? Über die lacht doch auch keiner. Auch nicht wenn sie einen Bierbauch haben.
Das gleiche bei z.B. Basketball Trikots. Nur die Rennradfahrer wollen da mal wieder den Zeigefinger haben.
Worin besteht der Unterschied ob ein stark Übergewichtiger ein neutrales Trikot fährt oder er eben eines von einem Profiteam? Wenn es ihm gefällt dann soll er es doch tragen.
Das er wohl kaum Rennen fahren wird noch in diesem Profi Team unter Vertrag steht wird man ihm wohl sowieso sofort ansehen. Ob mit oder ohne Profitrikot! Ist doch schön das er sich überhaupt sportlich betätigt.
Etwas mehr Toleranz sollte man von euch wirklich erwarten dürfen.
Zumindest von denjenigen die bereits ein gewisses Alter erreicht haben. Von der Kiddi Fraktion kann man eh nichts anderes erwarten.
Sieht man doch auch immer sehr schön daran wenn ein "Beleibter" ein teures Carbon Rad fährt während sie selbst mit einem billigen Rad unterwegs sind. Dann hört/liest man doch immer diverse Sprüche. Aber mehr als Neid steckt dann auch nie dahinter.
WM-, Gelbes, Grünes- und Gepunktetes: NO GO !! An die Wand damit, aber niemals beim Radeln anziehen.....
Das einer mit dem Maglio Rosa durch die Botanik fährt, wage ich zu bezweifeln....![]()
dann hast du mich noch nicht gesehen![]()