• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit TapaTalk

Chicks_on_Slicks

Acts like a lady, rides like a beast
Hallo,

Seit heute Nachmittag kann ich nicht mehr das Forum über Tapatalk benutzen. Angeblich existiere ich nicht mehr. Versuche, ein neues Passwort zu beantragen schlugen auch fehl, weil weder mein Username noch meine Email-Adresse existieren :idee:

Weiß nicht, an wen ich mich hier im Forum melden soll oder wo ein Formular zu finden ist, über das ich den Fehler melden kann, so dass es richtig gestellt wird. Danke.
 

rik

Administrator
Administrator
Hallo,

Tapatalk musst leider vorläufig deaktiviert werden, da es unserer Einschätzung nach nicht mit der DSGVO kompatibel ist.

Wir aktivieren es sofort wieder, wenn sich die Lage bessert.

Viele Grüße

rik
 

chiastro

MItglied
das Forum von Computerbase hat auch wegen der DSGVO die Tapatalkunterstützung deaktiviert. und dann haben die eine neue Forensoftware installiert, die Responsive (wahrscheinlich mit HTML5 & Co) programmiert ist und daher auch recht gut auf Smartphones funktioniert.
Vielleicht mal dort informieren und überlegen, ob das hier auch so laufen könnte.
Einige Threads sind hier auch schon eingeschlafen bzw abgewandert, weil die User mittlerweile auf Whatsapp oder treema ihre Unterhaltung fortsetzen.... betrifft insbesondere die Verabredungen zu gemeinsamen Fahrten.

Gruß Chiastro
 
Oben