Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach einem Fall für den Wahoosupport an Vielleicht schicken sie Dir in der jetzigen Situation noch einen V2Moin zusammen,
ich habe alle sachdienlichen Hinweise gelesen, den Bolt zurückgesetzt, lade das Update direkt am Bolt runter, verschiedene WLAN-Netze probiert, den Bolt an den Computer angeschlossen und Downloaddateien gelöscht und lade das Update immerzu herunter. Wenn es dann aber den Bolt neu startet, erscheint erst "updating" und nach wenigen Sekunden "failed". Dann bin ich wieder oder immer noch bei der Version WB15-17055 und lade das Update wieder runter.
Hat noch jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?
Vielen Dank
Kerstin-Marie
Das wäre ja ein Traum. Dem Support habe ich auch schon einige Male geschrieben...Hört sich nach einem Fall für den Wahoosupport an Vielleicht schicken sie Dir in der jetzigen Situation noch einen V2
Ich nehme an, Du bist die komplette Fehlerliste (https://support.wahoofitness.com/hc...e more space,ELEMNT computer for more details. ) durchgegangen, deswegen wirst Du selbst wahrscheinlich wenig ausrichten können und der Support muss Dir helfen (Trick xy oder Gerätetausch falls möglich)Moin zusammen,
ich habe alle sachdienlichen Hinweise gelesen, den Bolt zurückgesetzt, lade das Update direkt am Bolt runter, verschiedene WLAN-Netze probiert, den Bolt an den Computer angeschlossen und Downloaddateien gelöscht und lade das Update immerzu herunter. Wenn es dann aber den Bolt neu startet, erscheint erst "updating" und nach wenigen Sekunden "failed". Dann bin ich wieder oder immer noch bei der Version WB15-17055 und lade das Update wieder runter.
Hat noch jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?
Vielen Dank
Kerstin-Marie
Ich bin alles durchgegangen, hab jetzt mal den Bolt leerlaufen lassen und habe 1,9GB freien Speicher...Ich nehme an, Du bist die komplette Fehlerliste (https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/115000128990-Update-firmware-on-an-ELEMNT-BOLT-1-2-or-ROAM-1-2-computer#:~:text=You can make more space,ELEMNT computer for more details. ) durchgegangen, deswegen wirst Du selbst wahrscheinlich wenig ausrichten können und der Support muss Dir helfen (Trick xy oder Gerätetausch falls möglich)
Aber nur als Doppelcheck: wieviel freien Speicher zeigt Dein Bolt denn in den Systeminfos an? Wir mussten beim Bolt v1 meiner Frau wirklich einige Maps entfernen, bis das Update korrekt abgeschlossen werden konnte. Freier Speicher in der Systeminfo ca. 450 MB bis das Update funktionierte. Vorher (knapp 300 MB frei) ähnliche Symptome wie bei Dir.
Dann weiter viel Glück. Knapper Speicher ist bei Dir definitiv nicht das Problem.Ich bin alles durchgegangen, hab jetzt mal den Bolt leerlaufen lassen und habe 1,9GB freien Speicher...
Dann hoffe ich mal auf den Support...
Vielen Dank!
ELEMNT ROAM WR24-17068 - 9 September, 2025Ich habe gestern für den Roam V1 ein weiteres Update bekommen: WR24-17068.