b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um wieder auf die tf an steigungen zukommen..;-)
gestern bewusst mal geguckt, daten
anstieg ca. 3,5 km
max. steigung ca. 20%
durchschnitt ca 12-13%
max hf 163
.
.
.
.
tf 30-40
also weit weg von 60!!!
was wolltest du da machen? KA training? bei 20%? da ist die Tf doch das geringste übel....![]()
ka-training
ziel: der sölkpass mit 39/25 ;-)
ka-training
ziel: der sölkpass mit 39/25 ;-)
Da fällt mir grad nochmal was ganz anderes ein:Werde da ganze jetzt so angehen, dass ich die Strecke 4-5 mal mit der gleichen Geschwindigkeit fahre und ......
TF35 bedeutet mit 39:25 7 km/hum wieder auf die tf an steigungen zukommen..;-)
gestern bewusst mal geguckt, daten
anstieg ca. 3,5 km
max. steigung ca. 20%
durchschnitt ca 12-13%
max hf 163
.
.
.
.
tf 30-40
also weit weg von 60!!!
Oh, sorry, ist etwas verwirrend wenn zwei Themen in einem Thread vermixt sind. Der mit den 120 kg war ja Wurst79bleiben wir mal am boden lol es sind 35 min und 94 kg![]()
Trotzdem ist deine 39:25 nicht so das optimale für diesen Zweck.
Damit kommst du von TF 30 auf TF 33. ändert also nicht viel.dann werd ich ueber kurz od. lang eine 13-28 kassette anlegen müssen....
wäre sich sinnvoller!
Das ist ihm wohl klar - er hat halt das Ziel, gerade mit 39/25 seinen Pass zu fahren. Ist zwar bescheuert, aber absolut verständlich...![]()
Damit kommst du von TF 30 auf TF 33. ändert also nicht viel.
Sinnvoll wäre es, dafür das MTB zu nehmen, falls du eines hast.
Wenn du mit dem RR bei 94 kg KG und ca. 220 Watt regelmäßig in die Berge willst würde ich es an deiner Stelle auf 3fach umbauen.
Alternative: Gewicht runter und Leistung hoch - aber das geht eben nicht so schnell.
Bin zur Zeit ähnlich drauf wie du: 100 kg und 220 Watt (war im Jan. auf 260 Watt, hatte aber Trainingspause).
Ich fahre auch nicht um zu gewinnen, ich fahre für meine Fitness und Gesundheit, und nach allgemeinem Wissensstand sind Trittfrequenzen im 30er Bereich nicht so sehr gesund für die Gelenke usw.
Ich will die aber nichts aufschwätzen, nur als Info.
Es kommt ja auch darauf an, wie oft du sowas machst.