• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

Als ich noch Handball spielte, lange her, haben wir Beate Uhse als Sponsorin gehabt und sind mit stolz geschwellter Brust aufgelaufen!
Auch unsere Damenmannschaft spielte in den Trikots!
Das ging völlig in Ordnung, trotz einiger Proteste, damals sogar in "Blöd"!

Als ich noch Handball spielte, lange her, haben wir Beate Uhse als Sponsorin gehabt und sind mit stolz geschwellter Brust aufgelaufen!
Auch unsere Damenmannschaft spielte in den Trikots!
Das ging völlig in Ordnung, trotz einiger Proteste, damals sogar in "Blöd"!

Beate Uhse hat aber mit einem Puff auch so viel zu tun, wie ein Küchenstudio mit McDonalds ... bei einem bekommt man Gerätschaften und Anregungen und beim anderen naja ... ;)

Uffff, ich bin heilfroh, dass ICH nicht die Adressatin dieser frommen Botschaft bin :dope: ... meine Oma hat immer gesagt, dass ich einem Mann, der mit 30 noch keine Frau hatte nicht trauen soll :aetsch:
Ich will Dir zwar nicht zu nahe treten, aber Dein hochroter Kopf (wieso überhaupt?) ist unbegründet: Ich würde eine gewisse geistige Lebensbejahung voraussetzen. Auch Deine subversive Unterstellung greift nicht: Ich "habe" durchaus Frauen an meiner Seite: eine vertrauensvolle Haushälterin, meine lustige Chorleiterin, meine Französischlehrerin mit Esprit und eine flirtende Käsefachverkäuferin.

Aber welche Frau will schon einen Philosophen im Bett :eek:
Soso, wie sind die denn so im Bett?

Ich weiß von einem von den Damen durchaus geschätzten Philosphen, der sehr gut Haare krault (edit: Kopfhaar!) und phantastisch gut vorlesen soll!

ich habe mir schon vor jahren abgewöhnt mich mit jedem verblendeten fundamentalistisch religiösen eiferer(http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Eiferer.php) über den glauben zu streiten. solange auch diese ihren missionarischen eifer zügeln! du gefährdest massiv diesen waffenstillstand. wer in einem radsportforum religiöse botschaften in seiner signatur verbreitet ist ja schon von einem großen missionarischen eifer ergriffen. lass uns ungläubige doch bitte weiterhin glauben oder nicht glauben ganz wie wir das wollen. du brauchst unser oder zumindest mein seelenheil nicht retten!!!
ich bin überzeugter atheist und das ist auch gut so! (http://de.wikipedia.org/wiki/Atheist)

ach ja, die kirche ist für nichts und wirklich für gar nichts in dieser welt eine autorität.
Dein freiheitlicher Ton ist imposant! Ich weiß aber nicht, warum Du Dich so exaltiert eschofierst. Gerade Du, der angeblich die Libertas der Gesellschaft paradoxerweise mit der Sinnlosigkeit der Geistesleere verteidigst, behauptest, ich hätte den Waffenstillstand durch meine Signatur angegriffen. Hab' ich mich je über Deine atheistische Signatur je beschwert? Na!

Also!

Eisbrecher

Ich will Dir zwar nicht zu nahe treten, aber Dein hochroter Kopf (wieso überhaupt?) ist unbegründet: Ich würde eine gewisse geistige Lebensbejahung voraussetzen. Auch Deine subversive Unterstellung greift nicht: Ich "habe" durchaus Frauen an meiner Seite: eine vertrauensvolle Haushälterin, meine lustige Chorleiterin, meine Französischlehrerin mit Esprit und eine flirtende Käsefachverkäuferin.

Soso, wie sind die denn so im Bett?

Ich weiß von einem von den Damen durchaus geschätzten Philosphen, der sehr gut Haare krault (edit: Kopfhaar!) und phantastisch gut vorlesen soll!

Dein freiheitlicher Ton ist imposant! Ich weiß aber nicht, warum Du Dich so exaltiert eschofierst. Gerade Du, der angeblich die Libertas der Gesellschaft paradoxerweise mit der Sinnlosigkeit der Geistesleere verteidigst, behauptest, ich hätte den Waffenstillstand durch meine Signatur angegriffen. Hab' ich mich je über Deine atheistische Signatur je beschwert? Na!

Also!

Eisbrecher

Mann O Mann, da gab es heute morgen in der Kirche wieder einen schweren Messwein...so etwas schlägt auf das Gemüt. :bier: :bier: :bier: :bier:

Gruß k67

Mann O Mann, da gab es heute morgen in der Kirche wieder einen schweren Messwein...so etwas schlägt auf das Gemüt. :bier: :bier: :bier: :bier:

Gruß k67

Wo wir schon dabei sind: An Deiner Signatur hätte der gute alte Freud auch seinen Spaß!

Freud hätte seine helle Freude , wenn er sehen könnte was man mit einer geschmacklosen Sponsorwerbung lostreten kann .

Das ist TOLL ! ! !

meine signatur ist auf radsport bezogen und daher einem radsportforum angemessen. deine signatur ist völlig deplaziert und unangebracht. letztendlich ist es eine werbung für deinen glauben und erfüllt somit einen missionarischen zweck! ich gestehe jedem sein recht auf seinen glauben zu. solange ich damit NICHT bedrängt werde.
wie würdest du es finden wenn ich in meiner signatur werbung für eine politische vereinigung oder eine partei machen würde die du ablehnen würdest? behalte deinen glauben doch für dich. da ist er gut aufgehoben und du trittst niemandem zu nahe damit.
die welt wäre eine bessere ohne religion. gleich welche...

. Gerade Du, der angeblich die Libertas der Gesellschaft paradoxerweise mit der Sinnlosigkeit der Geistesleere verteidigst, behauptest, ich hätte den Waffenstillstand durch meine Signatur angegriffen. Hab' ich mich je über Deine atheistische Signatur je beschwert? Na!

Also!

Eisbrecher

Würdest du Robins Signatur nicht viel mehr als neutral einordnen?

Gezielt atheistisch wäre doch viel mehr:
"Ich glaube nicht an Gott, die Überlieferungen sind rational betrachtet höchst unglaubwürdig!"

Deine Signatur dagegen ist so unmissionarisch wie der Satz "Die NPD/Die Linke verteidigt die Werte des kleinen Mannes" unpolitisch ist.

Mit unmissionarischem Gruße

Michl

die welt wäre eine bessere ohne religion. gleich welche...

Jein, ist es nicht die jeweilige Religion, die in unseren Köpfen und in der Gesellschaft mitdefiniert, was gut und was schlecht ist...
Angenommen es gäbe keine Religion und hätte nie sowas gegeben, dann wäre es vielleicht ganz normal und üblich, wenn man z. B. Diebstahl oder Mord begehen würde. Dann wäre die Welt in der Hinsicht besser, weil es eh nichts schlechtes wäre...
Ist jetzt sicher überspitzt, aber etwas Wahres könnte da dran sein..
PS: ich will hier nicht Partei ergreifen :dope:

Es ist erstaunlich!
Ich setze mich (auch mit meiner Signatur) für die gelebte Liebe ein und vermeide grundsätzlich Obszönitäten und direkte Beleidigungen. Dafür ernte ich ebendiese, und nicht nur in dieser Diskussion!
Oder wie klingen folgende Zitate:
- Man kann gute Vorsätze haben wie Du. Eisbrecher. Aber sie werden zwangsweise immer pervertieren!!!
- glaube wurde nur als instrument geschaffen um menschen zu knechten und zu unterdrücken.
- ein freier und stolzer geist ist mit der kirche unvereinbar.

Ich äußere mich grundsätzlich nicht in dieser, andere in ihrer Überzeugung herabwürdigenden Art und Weise. Da ich aber trotzdem zu meiner Lebensweisheit stehe scheine ich im gesellschaftlichen Konsens zur Bepöbelung freigegeben zu sein. Hier sollte der ein oder andere einmal in sich gehen, reflektieren und Buße tun. Zur Umkehr ist es nie zu spät. Wir werden jedes verlorene Schaf mit offenen Armen empfangen.

Ach Eisbrecher,
auch die größte Liebe stößt halt immer wieder auf Ablehnung. Besonders, wenn sie so penetrant verbreitet wird, wie von dir. Das ist selbst für bekennende Christen manchmal echt harter Tobak.

Es ist erstaunlich!
Ich setze mich (auch mit meiner Signatur) für die gelebte Liebe ein und vermeide grundsätzlich Obszönitäten und direkte Beleidigungen. Dafür ernte ich ebendiese, und nicht nur in dieser Diskussion!
Oder wie klingen folgende Zitate:
- Man kann gute Vorsätze haben wie Du. Eisbrecher. Aber sie werden zwangsweise immer pervertieren!!!
- glaube wurde nur als instrument geschaffen um menschen zu knechten und zu unterdrücken.
- ein freier und stolzer geist ist mit der kirche unvereinbar.

Ich äußere mich grundsätzlich nicht in dieser, andere in ihrer Überzeugung herabwürdigenden Art und Weise. Da ich aber trotzdem zu meiner Lebensweisheit stehe scheine ich im gesellschaftlichen Konsens zur Bepöbelung freigegeben zu sein. Hier sollte der ein oder andere einmal in sich gehen, reflektieren und Buße tun. Zur Umkehr ist es nie zu spät. Wir werden jedes verlorene Schaf mit offenen Armen empfangen.

Dafür äußerst Du Dich grundsätzlich, wirklich sch...egal zu welchem Thema, mit einem religiösen und beinnahe wahnhaften Eifer, der seines Gleichen sucht. Verglichen mit Dir ist der Papst ja fast liberal.

Und fast jedesmal kriegste dabei einen drüber, und fast jedesmal artet es in eine Fundamentalismus-Debatte aus. Aus Deiner Position heraus und mit Deinen Überzeugungen anderen "in-sich-gehen" und Reflektion zu empfehlen, ist glatter Hohn! Was soll das??? Hast Du kein anderes Thema im Leben?
Du scheinst mir der Beweis dafür zu sein, das Bildung und Intelligenz zwei Paar Schuhe sind. Wobei ich auch noch nicht ganz überzeugt bin, ob Du wirklich so drauf bist, oder nur für Dein Soziologiestudium rausfinden willst, ab wieviel relig. Fanatismus die Menschen beginnen, ausfällig zu werden.

Gott zum Gruße (unbekannterweis')

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück