• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Privates Radfahren

Wie viele Km legt ihr in der Woche zurück?

  • 0-5

    Stimmen: 7 5,9%
  • 5-15

    Stimmen: 5 4,2%
  • 15-25

    Stimmen: 4 3,4%
  • 25-50

    Stimmen: 13 11,0%
  • 50-100

    Stimmen: 35 29,7%
  • 100-....

    Stimmen: 54 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    118
0 km !
Ich hab nur Rennrad und MTB (ca. 250 km je Woche), und ein Trekking-Bomber oder ein Hollandrad kommt mir nicht ins Haus.
 
Stelvio schrieb:
und ein Trekking-Bomber oder ein Hollandrad kommt mir nicht ins Haus.


Es gibt genug andere hübsche Rädervarianten, mit denen man seine Alltagsstrecken fahren kann. :>
 
Hallo,

ich fahre so ca. 70km die Woche, mal mehr, mal weniger.
Laufe und schwimme ja noch, von daher diese geringe km Anzahl :cool:

Ich gelobe Besserung im Jahr 2007! :dope:

MfG
Sebastian
 
Also ich fahre Morgens mit dem "Rentnerradl" in die Arbeit und da geht´s aber meißtens ziemlich zur Sache. Auch wenn ich mir eigentlich immer vornehme langsam zu fahren. Aber dann denke ich wieder daran, daß ich ja an der Arbeit duschen kann und schon..... :rolleyes:

Also morgens vollgas hin und abends locker zurück, macht 22km am Tag -
110km in der Woche. Ab und zu fang ich etwas später an, dann nehm ich (noch) das Bergradl und fahr vorher übern Obersalzberg. Dann sind es ca. 35km mit teilweise 24% Steigung. Dann muß ich aber defenitiv an der Arbeit duschen... :D

Aber diese Woche kommt mein Cucuma..... *freu* :daumen:

Oder hab ich den Sinn des Trööts auch nich verstanden??? :confused: :jumping:

Gruß Steph
 
Sebastian84 schrieb:
Hallo,

ich fahre so ca. 70km die Woche, mal mehr, mal weniger.
Laufe und schwimme ja noch, von daher diese geringe km Anzahl :cool:

Ich gelobe Besserung im Jahr 2007! :dope:

MfG
Sebastian

Du schwimmst auch manchmal zu Arbeit? Krasse Sache. :>
 
Hi, das find ich ja mal interessant, da kommt schon ein bißchen was zusammen, ich fahr nicht so gern Bahn (erst Recht nicht mit den ganzen blöden, lauten, unerzogenen Schulkindern oder mit den dämlichen besoffenen Studenten, je nachdem, wann man anfangen muss zu arbeiten, bin morgens nicht so gut gelaunt ;) )
...und ich bin eigentlich erst wach, wenn ich mit dem Fahrrad auf'er Arbeit angekommen bin.

Das sind 10km hin und 10km zurück, an 5 Tagen 100km.
Zusätzlich besitze ich kein Auto aber gaaaaaaaaaanz viele Freunde in der ganzen Stadt verteilt, also das sind dann auch nochmal ein paar Kilometer...

Find ich gut! :)

Und ich habe für die Stadt ein Oma-schon'-deinen-Rücken-City-Bike... das ist ganz gewiss kein Rennrad!
 
Zurück
Oben Unten