AW: Private Alben
Bevor das jetzt eine Privatunterhaltung zwischen M&S wird, möchte ich kurz auch etwas dazu absondern.
Ich verstehe beide Standpunkte, bin aber der Meinung, dass M. die besseren Argumente hat.
Nun bin ich ohnehin einer, der die Bewertungsfunktion "1 - 10" bzw. "
Schwach -
Super" für
Kokolores hält.
Ist irgend einem eigentlich schon mal aufgefallen, dass man Adjektive nicht
groß, sondern
klein schreibt? - Vermutlich nicht. Ist jemandem schon einmal aufgefallen, dass das "beliebteste" Foto im Album ein MTB mit
elevated chainstay ist?
:kotz:
Gefolgt von einem Somec mit Blumen? :doppelkotz:

Das kann doch nicht Ihr werter Ernst sein, verehrte Herrschaften?
Also: Die Bewertungsfunktion ist Müll. Das sollte nach diesen Beispielen jedem klar sein.
Wenn ich ein Bild hochlade, dann gehe ich nicht nur das Risiko ein, dass es gesehen, sondern auch bewertet wird. Ein Abschalten der Bewertungsmöglichkeit verhindert die Bewertung nicht, denn die erfolgt im Wahrnehmungs- und Beurteilungsaparat des Betrachters, wo - wie man weiß - auch die
Schönheit anzusiedeln ist.
So what?
Herren (Name vergessen), denen zu dünne Beine attestiert werden, die sie mit einem angeblich zu dicken Bauch in einer Badehose ablichten ließen und nicht uneitel genug waren, sie öffentlich zu machen, kann und mag ich ebensowenig Mitleid entgegenbringen wie Damen (Namen behalten, aber hier nicht erwähnt) denen ein Unterbiss in Rechnung gestellt wird.
Wer das nicht mag, soll - meine Meinung - seine Fotos auf dem lokalen HDD sammeln, und sie lieben Freunden per E-Mail zukommen lassen.
Und wenn nochmal jemand eines meiner Bilder schlecht bewertet, mies macht oder Sinn und Zweck in Frage stellt, dann werde ich meinen heiligen Zorn über ihn ergießen, oder still und leise in mich hinein weinen...
Alles wird gut!