• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Private Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Private Alben


Datum: 5.2.07 · Aufrufe: 6686
Das wäre "mein" Bild eingestellt 16.11Uhr Werde es aber heute noch löschen
 
AW: Private Alben

klick 1

zwo

und so geht es betreffend dieses users weiter.

schau dir auch mal sein avantar an. zudem sind auffälligkeiten in seiner art selbst bewertungen/kommentare abzugeben sehenswert :)

grüße coffee

Ich verfolge diese krude Diskussion schon seit ein paar Tagen und möchte ein paar Dinge anmerken, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Nihil Baxter und ich sind Brüder. Das weiss jeder, der sich regelmäßig mit den Fotoalben beschäftigt. Es kann also nicht die Rede davon sein, dass Nihil Baxter selber Bewertungen und Kommentare für seine eigenen Fotos abgibt.

Eine Manipulation der Fotoaufrufe kann ich kategorisch ausschließen. Räder wie das Rocky Mountain Blizzard oder das Rocky Mountain Suzi Q. gehören zu den weltweit wohl angesehensten Mountainbikes überhaupt. Die führt eben zu einer Verlinkung in allen möglichen internationalen Radsportforen, die das Volumen von RR-News bei weitem überbieten. Gebt ausserdem mal "Rocky Mountain Suzi Q." bei Google ein. Was kommt? Die direkte Verlinkung zu RR- und MTB-News. Auch das Blizzard erscheint bei Google noch auf der ersten Seite. Vielleicht unterschätzen hier einige den Stellenwert dieser Räder. Wenn der Adiministrator dem hier gewissenhaft nachgeht, wird er schnell feststellen, dass keine Manipulation vorliegt.
 
AW: Private Alben

Ich verfolge diese krude Diskussion schon seit ein paar Tagen und möchte ein paar Dinge anmerken, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Nihil Baxter und ich sind Brüder. Das weiss jeder, der sich regelmäßig mit den Fotoalben beschäftigt. Es kann also nicht die Rede davon sein, dass Nihil Baxter selber Bewertungen und Kommentare für seine eigenen Fotos abgibt.

Eine Manipulation der Fotoaufrufe kann ich kategorisch ausschließen. Räder wie das Rocky Mountain Blizzard oder das Rocky Mountain Suzi Q. gehören zu den weltweit wohl angesehensten Mountainbikes überhaupt. Die führt eben zu einer Verlinkung in allen möglichen internationalen Radsportforen, die das Volumen von RR-News bei weitem überbieten. Gebt ausserdem mal "Rocky Mountain Suzi Q." bei Google ein. Was kommt? Die direkte Verlinkung zu RR- und MTB-News. Auch das Blizzard erscheint bei Google noch auf der ersten Seite. Vielleicht unterschätzen hier einige den Stellenwert dieser Räder. Wenn der Adiministrator dem hier gewissenhaft nachgeht, wird er schnell feststellen, dass keine Manipulation vorliegt.

hallo,

um eben keine weitere spekulative diskussion loszutreten habe ich rikman/admin zu der sache informiert. gerade weil in letzter zeit verstärkt anfragen hierzu kamen.

das das "massen" aufrufen der bilder scheinbar irgendwo ein fehler ist und evtl. auch mit der seltenheit der räder zutun hat ist dadurch ja evtl. erklärbar :)

schöne grüße an deinen bruder, vielleicht mag er ja sein avantar auch etwas ändern :)

grüße coffee
 
AW: Private Alben

:lol::lol:

Ah ja, wir halten fest, dass es also lediglich am Titel der Bilder liegt..und schon schauen sich Nutzer aus anderen internationalen RadsportForen das Bild an.

Dann frage ich mich, ob Dein Bild "Winterräder" vom 4.01.2007 mit 22204 Aufrufen oder das Bild "Bildschirmfoto" mit vom 27.12.2006 mit 22012 auch von internationalem Interesse sind ? Natürlich googlet da auch jeder nach. Seltsam ist auch, dass dann nicht alle anderen tollen Bilder von euch nicht mindestens eine ebenso erhöhte Besucherzahl haben...wenn man als Fremdnutzer schonmal die Gallerie anschaut...dann guckt man doch gern mal die anderen Bilder an, oder ?

Dann stell ich ein Bild mit "Christina Aguilera nackt" ein..und schon hab ich auch so viele Aufrufe ? Ist doch von internationalem Interesse ?

Da glaubst Du doch wohl selbst nicht dran, oder ?
 
AW: Private Alben

Wie nett der Herr Spencer mit Hitlerbärtchen!:spinner:
 
AW: Private Alben

somit lege ich herrn spencer + seinem brüderchen nahe ihre avatarbildchen bitte entsprechend zu ändern damit sie nicht mehr in die rechte richtung abschweifen.

danke coffee
 
AW: Private Alben

:blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol:

Ah ja, wir halten fest, dass es also lediglich am Titel der Bilder liegt..und schon schauen sich Nutzer aus anderen internationalen RadsportForen das Bild an.

Dann frage ich mich, ob Dein Bild "Winterräder" vom 4.01.2007 mit 22204 Aufrufen oder das Bild "Bildschirmfoto" mit vom 27.12.2006 mit 22012 auch von internationalem Interesse sind ? Natürlich googlet da auch jeder nach. Seltsam ist auch, dass dann nicht alle anderen tollen Bilder von euch nicht mindestens eine ebenso erhöhte Besucherzahl haben...wenn man als Fremdnutzer schonmal die Gallerie anschaut...dann guckt man doch gern mal die anderen Bilder an, oder ?

Dann stell ich ein Bild mit "Christina Aguilera nackt" ein..und schon hab ich auch so viele Aufrufe ? Ist doch von internationalem Interesse ?

Da glaubst Du doch wohl selbst nicht dran, oder ? ;)

Wo steht denn geschrieben, dass es am Titel der Fotos liegt? Es liegt am Inhalt der Fotos. Der Inhalt ist international bedeutsam. Die Fotos werden in Foren wie z.B. mtbr.com verlinkt und bekommen dadurch einen Schub. RR-News ist öffentlich und auch international bekannt. Da muss man nicht erst gezielt googeln. Trotzdem hilft es natürlich zusätzlich, in Google vertreten zu sein. Auch den Betreiber von RR-News werden die Zugriffszahlen nicht gerade ärgern, wo doch auf jeder Fotoseite Werbung geschaltet wird. Das Blizzard bei Google z.B. auf Rang 10 von 618.000 Suchergebnissen. Das Suzi Q. nimmt sogar die Plätze 1-8 von 79.600 ein. Das ist sensationell. Den Inhalt meines Fotos "Winterräder" muss man wohl nicht näher erläutern. Bei soviel Buntmetall sind hohe Zugriffszahlen ja fast schon selbstverständlich. Ein Mac OS X-Screenshot von Baxter himself mit einem der wohl beliebtesten Desktopbilder in der Radsportszene ist auch nicht gerade uninteressant. Aber was rede ich hier? Der Admin kümmert sich bereits um die Sache. Damit dürfte sich die Diskussion sowieso erledigen.

Aber eine Anmerkung sei noch gestattet: Ich finde es interessant, wieso gerade ein "Neuling" wie Mike800 hier gezielt der Spencer/Baxter-Connection vor den Koffer sch****** will. Da gäbe es doch wirklich andere Kandidaten. Aber vielleicht sind deren Räder nicht exklusiv genug.
 
AW: Private Alben

jetzt wirst du aber persönlich. ich würde vorschlagen alle mal tief durchatmen udn abwarten. du kannst dir deine zeit ja inzwischen mit avatarändern verkürzen :)

coffee
 
AW: Private Alben

.

Aber eine Anmerkung sei noch gestattet: Ich finde es interessant, wieso gerade ein "Neuling" wie Mike800 hier gezielt der Spencer/Baxter-Connection vor den Koffer sch****** will. Da gäbe es doch wirklich andere Kandidaten. Aber vielleicht sind deren Räder nicht exklusiv genug.

Ich bin auch Neuling und will Dir vor den Koffer sch.....,
nicht wegen der Räder( die sind doch ok),sondern wegen des Avatars Deines Bruders. Der nimmt hier zwar nicht teil, aber er wird ja von Dir mehr als würdig vertreten!
Und wo steht , das Neulinge das Maul halten sollen! Ihr seit nun mal wegen des beknackten Bildchens in den Focus geraten und müsst Euch stellen!

Gruss aus Kiel
 
AW: Private Alben

"coffee schrieb:
jetzt wirst du aber persönlich

Wo werde ich persönlich?

Ich bin auch Neuling und will Dir vor den Koffer sch.....,
nicht wegen der Räder( die sind doch ok),sondern wegen des Avatars Deines Bruders.

Du willst mir wegen eines Helge Schneider-Avatars meines Bruders vor den Koffer sch******? Sonst gehts's aber noch, oder?

...
aber er wird ja von Dir mehr als würdig vertreten!
...

Das musst Du mir erklären.

Und wo steht , das Neulinge das Maul halten sollen!

Neulinge dürfen alles. Aber ich bin oft überrascht, wie gut sich angebliche Neulinge in der Forums-Hierarchie auskennen.
 
AW: Private Alben

Wo werde ich persönlich?



Du willst mir wegen eines Helge Schneider-Avatars meines Bruders vor den Koffer sch******? Sonst gehts's aber noch, oder?



Das musst Du mir erklären.



Neulinge dürfen alles. Aber ich bin oft überrascht, wie gut sich angebliche Neulinge in der Forums-Hierarchie auskennen.


Sie zu das du Dein "Hitlerbärtchen" wegmachst, dann ist gut!
 
AW: Private Alben

Moin,

also ich sehe hier die Admins in der Pflicht, zumindest den User "Spencer" wegen seinen Avatars vorübergehend zu sperren! Bei dem anderen Marschkolonnenführer sehe ich die Möglichkeit leider nicht, weil Helge Schneider (leider) nicht zensiert werden kann. Aber der "Spencer" ist nachträglich in eindeutiger Art manipuliert worden! Bei soetwas bekomme ich das kalte :kotz: :kotz: :kotz:
Und das doofe Gejammer wegen den angeblich so einzigartigen Rädern auf die die ganze Welt klickt. Aber sonst habt Ihre zwei Rechtsausleger noch alles beisammen, oder??:devil: :devil: :devil: :devil:

k67
 
AW: Private Alben

Hast Du ein Problem damit, Google zu bedienen?
KEINESWEGS (siehe Google-Funktion "Links zu Ihnen" hier). Und daher habe ich eben mal nachgewiesen, dass das
Die Fotos werden in Foren wie z.B. mtbr.com verlinkt und bekommen dadurch einen Schub.
nicht den Tatsachen entspricht. Es sei denn, das Bild wäre per Hotlink verlinkt. Dann frage ich mich allerdings, ob die Fotoalbum-Funktion das als Seitenaufruf werten und zählen würde. Ich glaube kaum, lasse mich da aber gerne von den Admins eines Besseren belehren. Bis dahin bist Du mir jedoch einen Nachweis für Deine Behauptung schuldig.
 
AW: Private Alben

...
Es sei denn, das Bild wäre per Hotlink verlinkt. Dann frage ich mich allerdings, ob die Fotoalbum-Funktion das als Seitenaufruf werten und zählen würde. Ich glaube kaum, lasse mich da aber gerne von den Admins eines Besseren belehren...

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Was meinst Du, wofür die Codes unter den Bildern da sind? Und ja, die Aufrufe werden gezählt. Das habe ich bereits mit meinem BZF-Thread im Tour-Forum in der Praxis testen können.

Zusätzlich verfügen die Bilderlinks über sensationelle Platzierungen bei Google, was nochmals Traffic bringt. Das habe ich mit meinen o.g. Links bereits nachgewiesen. Aber hier auch nochmal exklusiv für Dich:

http://www.google.de/search?hl=de&as_qdr=all&q=rocky+mountain+blizzard&btnG=Suche&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&q=Rocky+Mountain+Suzi+Q.&btnG=Google-Suche&meta=

Ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus. Kompetente Leute haben sich der Sache ja bereits angenommen. Entschuldigungen nehme ich dann sowohl öffentlich als auch per PN entgegen.
 
AW: Private Alben

Aber eine Anmerkung sei noch gestattet: Ich finde es interessant, wieso gerade ein "Neuling" wie Mike800 hier gezielt der Spencer/Baxter-Connection vor den Koffer sch****** will. Da gäbe es doch wirklich andere Kandidaten. Aber vielleicht sind deren Räder nicht exklusiv genug.

..."exklusive Räder"..."Entschuldigung per PN" :lol: :lol: :lol: also diese wundervolle Überheblichkeiten würde ich ja schon irgendwie ein wenig vermissen.

Nun..ich kann Dir aber erklären...dass jeder Forum Neuling auch schon nach einer Woche Gallerie mitlesen feststellt, dass die Gebrüder Nihil Spencer zu gerne mal provokativ austeilen, aber sehr mimöschenhaft auf Kritik im eigenen Lager reagieren. Aber um ehrlich zu sein, ist das eher Kindergartenquatsch und daher nebensächlich.

Und aus Spaß an der Provokationsfreud nun flux mal ein gemaltes Oberlippenbärtchen in Deinen Avatar zu zaubern, das spricht zum einen ohne Worte für sich selbst, für Deinen Charakter, und auch wohl dafür, dass Dir nicht jemand vor den Koffer, sondern schonmal offensichtlich etwas weiter oben kräftig irgendwo rein geschissen hat.

Dass Neulinge eine Forum Hierachie erkennen...nun...das muss Du mir vielleicht nochmal genauer erklären...vielleicht erkennt man sofort, dass die in der gesamten Radsportszene unglaublich berühmte Spencer/Baxter-Connection die absolute Nummer eins ist..oder vielleicht auch...das Allerletzte ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten