• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Private Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Private Alben

..."
nach.



Dass Neulinge eine Forum Hierachie erkennen...nun...das muss Du mir vielleicht nochmal genauer erklären...vielleicht erkennt man sofort, dass die in der gesamten Radsportszene unglaublich berühmte Spencer/Baxter-Connection die absolute Nummer eins ist..oder vielleicht auch...das Allerletzte ? ;)


Da schließe ich mich an.
Falls `ne Ladung Exkremente benötigt wird, stell ich mich gern an!
Das mit der Hierarchie leuchtet mir nicht ein!
Wie manch anderes auch nicht!
 
AW: Private Alben

Mein Demo Foto habe ich gerade gelöscht. Datum: 5.2.07 · Aufrufe: 6718 Dies war sowieso nur als Beispiel gedacht und hat in meiner Galerie nichts zu suchen.
Gruß Thomas der die Diskusion weiter gespannt verfolgt
 
AW: Private Alben

heiner.jpg


"Pornobalken - ab jetzt bitte nur noch zensiert!"

Benutzer: Spencer. (Alle Fotos von Spencer. anzeigen - Forenprofil)
Beschreibung:
Datum: 6.2.07 · Aufrufe: 34


Tja ja...erst mit diesem Adolf Bärtchen provozieren und sich dann auch noch über Leute lustig machen, die sowas nicht gut finden.

Wie tief kann man eigentlich noch sinken ?
 
AW: Private Alben

Kann mir jemand mal die Forumshierarchie erklären, bin neu hier .

Chris
 
AW: Private Alben

Muß wohl an DSDS liegen:

Wer bei google auf Seite 1 erscheint, hält sich nun schon fürn international bedeutsamen Superstar....

Gruß messi
 
AW: Private Alben

Muß wohl an DSDS liegen:

Wer bei google auf Seite 1 erscheint, hält sich nun schon fürn international bedeutsamen Superstar....

Gruß messi

Wenn es durch die eigene Leistung wäre okay, aber wegen eines Fahrrades......................................
c038.gif


Grüßle

Chris, der noch immer nicht wirklich weiß wie die Forumshierarchie aussieht.
 
AW: Private Alben

Es hat allerdings nie jemand behauptet auf die hohen Google-Platzierungen besonders stolz zu sein. Meine Ausführungen bezüglich Google sollten für einige nur als Erklärung für die hohen Zugriffszahlen auf diverse Fotos dienen.
 
AW: Private Alben

Wo steht denn geschrieben, dass es am Titel der Fotos liegt? Es liegt am Inhalt der Fotos. Der Inhalt ist international bedeutsam. Die Fotos werden in Foren wie z.B. mtbr.com verlinkt und bekommen dadurch einen Schub. RR-News ist öffentlich und auch international bekannt. Da muss man nicht erst gezielt googeln. Trotzdem hilft es natürlich zusätzlich, in Google vertreten zu sein. Auch den Betreiber von RR-News werden die Zugriffszahlen nicht gerade ärgern, wo doch auf jeder Fotoseite Werbung geschaltet wird. Das Blizzard bei Google z.B. auf Rang 10 von 618.000 Suchergebnissen. Das Suzi Q. nimmt sogar die Plätze 1-8 von 79.600 ein. Das ist sensationell.

Das sagt erst mal nur, dass du vermutlich oberflaechliches Wissen ueber Suchmaschinen hast.

Ich habe eben mal ein kleines Spielchen gemacht: Habe die taeglichen Logfiles seit Einstellen des Bildes mal nach Aufrufen des Rocky-Fotos durchsucht. Das sieht dass ungefaehr so aus (die Zahlen der letzten beiden Tage sind ausgenommen, da diese durch diese Diskussion hier sicher nicht wirklich nuetzlich sind), die Zahlen entsprechen der Anzahl Aufrufe pro Tag:

Code:
mj@srv05:/home/log/rennrad-news.de$ for i in `seq 2 60`; do zgrep "showphoto.*25363" access.log.$i.gz | wc -l; done
81
148
77
22
84
44
20
42
72
53
77
35
65
33
48
83
41
20
64
5
183
44
84
37
126
118
1867
10969
1576
1237
1648
51
59
20
881
22
17
0
32
0
3213
3571
15
35
91
1769
93
318
0
0
0
Oh ha!

Im Schnitt immerhin vielleicht 50 Aufrufe pro Tag (der kompletten Seite, nicht des direkt verlinkten Bildes!). Nur an wenigen Tagen scheint also internationales Interesse vorgelegen zu haben.

Den Inhalt meines Fotos "Winterräder" muss man wohl nicht näher erläutern. Bei soviel Buntmetall sind hohe Zugriffszahlen ja fast schon selbstverständlich. Ein Mac OS X-Screenshot von Baxter himself mit einem der wohl beliebtesten Desktopbilder in der Radsportszene ist auch nicht gerade uninteressant.
Mac OS X? Da war doch was ...

Schauen wir uns mal die Tage um den den mit fast 11.000 Aufrufen des Rocky-Fotos an. Hier noch mal die Gesamtzahlen:

Code:
mj@srv05:/home/log/rennrad-news.de$ for i in `seq 28 32`; do zgrep "showphoto.*25363" access.log.$i.gz | wc -l; done
1867
10969
1576
1237
1648
Und nun die Aufrufe, die von einem Apple-Rechner kamen:

Code:
mj@srv05:/home/log/rennrad-news.de$ for i in `seq 28 32`; do zgrep "showphoto.*25363" access.log.$i.gz | grep "Mac OS X" |  wc -l; done
1798
10945
1554
1205
1560
In Prozent ausgedrueckt: 96,3%, 99,8%, 98,6%, 97,4%, 94,7%.

DAS nenne ich einen Marktanteil! Scheint Mac OS X wohl auch im internationalen Rampenlicht zu stehen.

Zum Vergleich: Mac OS X Rechner sind bei Rennrad-News.de fuer gewoehnlich mit immerhin 4,3% vertreten.

Aber was rede ich hier? Der Admin kümmert sich bereits um die Sache. Damit dürfte sich die Diskussion sowieso erledigen.

Aber eine Anmerkung sei noch gestattet: Ich finde es interessant, wieso gerade ein "Neuling" wie Mike800 hier gezielt der Spencer/Baxter-Connection vor den Koffer sch****** will. Da gäbe es doch wirklich andere Kandidaten. Aber vielleicht sind deren Räder nicht exklusiv genug.
Ich glaube, er hat euch zu Recht "vor den Koffer geschissen": Willst du wissen, wer fuer die ganzen Aufrufe verantwortlich ist?

Frag mal Nihil Baxter. Und weisst du noch was? Ich kann es sogar beweisen.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Private Alben

Ich glaube, er hat euch zu Recht "vor den Koffer geschissen": Willst du wissen, wer fuer die ganzen Aufrufe verantwortlich ist?

Frag mal Nihil Baxter. Und weisst du noch was? Ich kann es sogar beweisen.

Viele Gruesse, rikman

Klasse :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Danke auch das du dir die Arbeit gemacht hast.
Gruß Thomas
Ach ja, wenn ich euch wäre und Rückrad hätte, würde ich die Bilder selbst löschen
 
AW: Private Alben

Ach ja, wenn ich euch wäre und Rückrad hätte, würde ich die Bilder selbst löschen
Egal ob Rückrad oder Rückgrat: Ich nehme an Nihil Baxter und Spencer sind am Kopf zusammengewachsen und hätte gerne ein gemeinsames Bild von ihnen im Fotoalbum - rasiert!
 
AW: Private Alben

ich mach hier mal zu jetzt, glaube nachtreten sollten wir jetzt auch nicht. Danke nochmal an Rikman für die Aufklärung :)

grüße coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten