Hallo zusammen,
möchte mir aktuell ein neues RR zulegen.
Als ich neulich dann bei meinem Händler des Vertrauens war, bat er mir einen Cannondale SuperSix Evo Rahmen in einer extrem coolen Farbe (Irgendwas zwischen neon orange und neon rot) aus 2019 zum Aufbau an.
Da mein Fokus aktuell im Downhill liegt kenne ich mich preislich nicht so gut aus und wollte mal Fragen was man für den Renner mit folgender Ausstattung ausgeben darf/kann/sollte.
Rahmen ist also ein SuperSixEvo aus 2019 mit Vorteilspreis da Auslaufmodell !
Komplette Ultegra Gruppe d.h Schaltung, Kurbel, Bremsen.
Als LRS soll ein DT Swiss P1800 Spline montiert werden.
Je nach Lieferfähigkeit evtl. auch ein DT Swiss PR 1400 Dicut 32 OXiC.
Als Reifen sollen die Conti Grandprix4000 montiert werden.
Pedale etc. sind im Preis nicht enthalten!
Nun zu meiner Frage....
Was darf das Rad eurer Meinung nach und unter Berücksichtigung der unterschiedlichen LRS maximal Kosten ?
Gruß
Woldi
möchte mir aktuell ein neues RR zulegen.
Als ich neulich dann bei meinem Händler des Vertrauens war, bat er mir einen Cannondale SuperSix Evo Rahmen in einer extrem coolen Farbe (Irgendwas zwischen neon orange und neon rot) aus 2019 zum Aufbau an.
Da mein Fokus aktuell im Downhill liegt kenne ich mich preislich nicht so gut aus und wollte mal Fragen was man für den Renner mit folgender Ausstattung ausgeben darf/kann/sollte.
Rahmen ist also ein SuperSixEvo aus 2019 mit Vorteilspreis da Auslaufmodell !
Komplette Ultegra Gruppe d.h Schaltung, Kurbel, Bremsen.
Als LRS soll ein DT Swiss P1800 Spline montiert werden.
Je nach Lieferfähigkeit evtl. auch ein DT Swiss PR 1400 Dicut 32 OXiC.
Als Reifen sollen die Conti Grandprix4000 montiert werden.
Pedale etc. sind im Preis nicht enthalten!
Nun zu meiner Frage....
Was darf das Rad eurer Meinung nach und unter Berücksichtigung der unterschiedlichen LRS maximal Kosten ?
Gruß
Woldi