• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

das fanboygeplapper nicht überall erwünscht ist. setzt mal marktanteil und reparaturen ins verhältnis. denke das reicht. es gibt nicht nur schwarz oder weiss.

sram shimano und campa stehen auf einer stufe da ist niemand deutlich besser.

Anzeige

Re: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

Die verwendeten Materialien (Legierungen etc) und Verarbeitung sprechen eindeutig für Campa, oder warum gibt es sonst ein Joint Venture mit der NASA (siehe Alulegierung Electron und Carbonverarbeitung), Ferrari bzw Herstellern aus der F1-Branche (Carbonverarbeitung) so wie Specialized (Laufradsätze). Aber wie ich dich kenne wusstest du das schon.

Weil sie's alleine nicht hinkriegen würden...? :p

(Robert, wo nimmst Du immer nur diese saugeilen Steilvorlagen her...? :) )

sag mal gehts noch ? jetzt kommt die nasa in spiel genau :D 1969 war das junge glaubst du campa würde heute noch da mitspielen können ? ohje

glaubst du wirklich das campa einen unterschied zu sram shimano macht ? :p

und wo bauen die deiner Meinung nach?

stimmt alles aber wirklich alles Taiwan nö China nein Indien
:spinner:
.

Naja, zumindest Pinarello ist stolz darauf, dass sie ihre Rahmen aus China beziehen und nur noch in Italien lackieren...

Fausto Pinarello steht im Eingang des neuen Gewerbebaus in Villorba bei Treviso, den der Rennradhersteller erst vor wenigen Monaten bezogen hat. Die großzügige, moderne Architektur zeigt: Die Firma Pinarello plant für die Zukunft und rechnet mit deutlichen Zuwächsen in den nächsten Jahren. Schon jetzt scheint Auftragsmangel nicht das Problem zu sein. Mehrere Meter hoch stapeln sich Eisenkörbe mit nagelneuen, noch unlackierten Carbonrahmen – angeblich mehr als 3.000 –, die darauf warten, in der hypermodernen Lackieranlage ihr Farbkleid zu bekommen. Woher die Rahmen stammen, erzählt der 44-Jährige ohne Umschweife. “Niemand in Europa baut solche hochtechnischen Carbonrahmen. Diese Qualität bekommen Sie nur in China.”

Quelle: Tour 10/2007 http://tour-magazin.de/?p=1170

das mit der nasa war 69 junge...

rückruf carbon laufräder welche denn ?

beantworte doch mal die fragen statt ständig werbung zu machen oder machts im kopf nur klick klack campa :D

lesen kannst du auch nicht. es wird empfohlen die plugs gegen felgenband auszutauschen wegen pannenanfälligkeit.... die laufräder sind einwandfrei nur die plugsnicht... trollaward überreicht :daumen::geschenk:

Deswegen gilt das nicht für alle, und der Magnesium Rahmen wird trotzdem weiterhin in Italien gefertigt.

Aber hör lieber nicht auf mich den die Campafahrer sind alles Idioten...

Dann bin ich auch einer... :rolleyes:

Mittlerweile steht bei mir eine Record und eine Nuevo Record rum. Die kriegen demnächst Gesellschaft von einer Chorus. :D

Und 11 km von De Rosa entfernt bruzzelt und klebt Familie Casati weiterhin ihre Rahmen in Monza :love:

Trotzdem sollte man nicht das Hirn ausschalten -- ausser wenn's um's Bezahlen der Teile geht natürlich.. :rolleyes:

Shimano verschweigt hier ganz elegant das dann die Felge aufplatzen könnte, also mit den Plugs;)

:D deine phantasie wird immer besser , neben rosaroter brille auch noch technisches unverständnis...:rolleyes: werds mal shimano schicken deine aussage was die dazu meinen ;) meine cl 24 fahren seit es sie gibt problemlos ötzi und co mit plugs und ohne platten

So hab meine Beiträge mal gelöscht, damit es sich so richtig lustig liest:lol:

Hat wieder Spass gemacht die schweigende Shimanomehrheit zu reizen, also noch viel spass mit eurem Gerümpel :eek: :aetsch: :lol:

:lol:

Selbstgespräche!!!!
nelson-haha.jpg

deswegen gibts ja die zitatefunktion. paul lange denke ich wird das richtig stellen.

so fahre jetzt auf der rolle mit shimano schaltung und campa kurbel :eek:

Zurück