D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verwendeten Materialien (Legierungen etc) und Verarbeitung sprechen eindeutig für Campa, oder warum gibt es sonst ein Joint Venture mit der NASA (siehe Alulegierung Electron und Carbonverarbeitung), Ferrari bzw Herstellern aus der F1-Branche (Carbonverarbeitung) so wie Specialized (Laufradsätze). Aber wie ich dich kenne wusstest du das schon.
Weil sie's alleine nicht hinkriegen würden...?
(Robert, wo nimmst Du immer nur diese saugeilen Steilvorlagen her...?)
www.campagnolo.com den ganzen tag denke ich texte auswendig lernen. als nächtes wird behauptet de rosa baut technisch beste rahmen und zwar in italien.![]()
und wo bauen die deiner Meinung nach?
stimmt alles aber wirklich alles Taiwan nö China nein Indien
:spinner:
.
Fausto Pinarello steht im Eingang des neuen Gewerbebaus in Villorba bei Treviso, den der Rennradhersteller erst vor wenigen Monaten bezogen hat. Die großzügige, moderne Architektur zeigt: Die Firma Pinarello plant für die Zukunft und rechnet mit deutlichen Zuwächsen in den nächsten Jahren. Schon jetzt scheint Auftragsmangel nicht das Problem zu sein. Mehrere Meter hoch stapeln sich Eisenkörbe mit nagelneuen, noch unlackierten Carbonrahmen – angeblich mehr als 3.000 –, die darauf warten, in der hypermodernen Lackieranlage ihr Farbkleid zu bekommen. Woher die Rahmen stammen, erzählt der 44-Jährige ohne Umschweife. “Niemand in Europa baut solche hochtechnischen Carbonrahmen. Diese Qualität bekommen Sie nur in China.”
Naja, zumindest Pinarello ist stolz darauf, dass sie ihre Rahmen aus China beziehen und nur noch in Italien lackieren...
ist ja auch keine schande. campa kommt ja auch aus aller welt...
Deswegen gilt das nicht für alle, und der Magnesium Rahmen wird trotzdem weiterhin in Italien gefertigt.
Aber hör lieber nicht auf mich den die Campafahrer sind alles Idioten...
Shimano verschweigt hier ganz elegant das dann die Felge aufplatzen könnte, also mit den Plugs![]()
Wieso Felge aufplatzen?
Ist aber halt kein Campa, eine Honda kommt auch an keine Ducati heran, auch wenn sie im allgemeinen "besser" und zuverlässiger funktioniert......![]()
deswegen gibts ja die zitatefunktion. paul lange denke ich wird das richtig stellen.