• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter von IQSquare ( IQ²)

Anzeige

Re: Powermeter von IQSquare ( IQ²)
Vielleicht wirds ja was. Wäre immernoch gut Konkurrenzfähig.
Der Markt für Powermeter hat sich ja nicht geändert.
Die Reviews für die single sided Pedale waren ja nicht schlecht.
Man wird sehen.
 
ALLES richtig gemacht und KEIN Geld in diese Firma investiert. Bis die Pedale rauskommen, haben sich meine Rally amortisiert :)
 
Glaube du weißt nicht, was "amortisiert" heißt :D

Ich habe inzwischen Favero Assioma UNO, die gebraucht mehr gekostet haben als IQ² neu kosten würde.
Ich fände es wirklich gut, wenn die Firma doch noch die Kurve kriegen würde, Kickstarter-Backers und bestehene Kunden noch beliefern würden und den Preis halten könnten. Konkurrenz in so einem hochpreisigen Markt mit wenigen Playern ist immer wünschenswert.
 
Glaube du weißt nicht, was "amortisiert" heißt :D

Ich habe inzwischen Favero Assioma UNO, die gebraucht mehr gekostet haben als IQ² neu kosten würde.
Ich fände es wirklich gut, wenn die Firma doch noch die Kurve kriegen würde, Kickstarter-Backers und bestehene Kunden noch beliefern würden und den Preis halten könnten. Konkurrenz in so einem hochpreisigen Markt mit wenigen Playern ist immer wünschenswert.
amüsiert ;)
 
Grade interessehalber auf die Seite geschaut, und...

Unbenannt.PNG


Now in production... okay...
shiping schedule... okay...
warum dann "in stock"? (Auf Lager) :D

Müsste der Bestellknopf dann statt "Add to Cart" nicht "Pre-Order" heißen?
 
Ich habe im September 2019 399€ für das Double gezahlt... ich glaube nicht mehr so wirklich daran, dass da noch was kommt...
 
Hat sich schon jemand getraut noch gutes Geld hinterherzuwerfen? Sie werben ja damit, dass wenn man einem Freund diese unglaublich seriöse Wattpedale empfiehlt, man sein eigenes Paar auch direkt bekommt 🤣
 
Zurück
Oben Unten