• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter IQ2

T

tutnix2

Hallo Zusammen,

bei den Powermetern gibt es was neues. Schon jemand mehr gehört.
Liest sich sehr hoffnungsvoll. Preis ist ja gegenüber den anderen Powermeteranbietern ein schnapper.
Was mich etwas stört ist das weiter aussen stehende Pedal, durch die längere Achse.

Ich bin da schon etwas in Versuchung. Gibt es erst ab November 2018. Auf den youtube Video ist die Installation und Montage ja super einfach.

Was passiert eigentlich wenn die pleitegehen? Bekomme ich dann mein Geld zurück oder schaue ich dann in die Röhre?

https://www.iqsquare.com

Gruß

Jörg
 
Das ist blöd. 300€ sind für mich nicht wenig. Dann warte ich mal bis November.
Kickstarter hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten