E
Efix
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Dann übernehm ich lieber dieses OpferKätchen bleibt aber dann bei Wasser und Brot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann übernehm ich lieber dieses OpferKätchen bleibt aber dann bei Wasser und Brot![]()
Dann übernehm ich lieber dieses Opfer![]()
Dann übernehm ich lieber dieses Opfer![]()
Eher Eigennutz. Bevor ich ein Grantl im Zimmer sitzen hab und da ich kein Bier trinke, geht das ausnahmsweiseDas ist wahre Liebe.:love:
Dat Efix bleibt bei Wasser und Brot,
drum leidet Käthe keine Not,
Dann teilen wir aber auch die Getränkerechnung durch alle, denn das gleicht den Durst der bayovarischen Staatskarosse wieder ausKätchen bleibt aber dann bei Wasser und Brot
![]()
:kotz:Wasser aus der Leitung: Das Leitungswasser in Kroatien ist überalli bedenkenlos genießbar.
Nochmals zur besseren Übersicht:
ALT: Hotel Pical ***
NEU: Hotel Valamar Diamant Hotel ****
Steh leider nichts was von "Getränke inklusive"(Wurde aber von Simone leider so angekündigt)
Wenn das Radpaket weder die Touren noch Getränke beinhaltet frag ich mich doch, Was ist das Radpaket?
Edit: Gerade in dem Anschreiben bei den Reisetipps gefunden:
:kotz:
Radsportpaket: Betreuung durch das 3T-Active-Team Gruppe
- Begrüßungscocktail am Infoabend jeden Samstag
- Istrien-Straßenkarte mit Tourenvorschlägen
- Kurzarmtrikot
- IstriaBike-Radsportbeutel
- Radflasche
- 1 Energieriegel pro Tour (5 pro Woche)
- Frische Isogetränke vor und nach der Tour
- Abschließbarer Radraum
- Werkstatt mit erfahrenen Mechanikern
- Shop
Schöne Sch***Hallo, das Hotel Pical ins ca. 5km vom Diamant entfernt.
Wenn sich mehrere "Schwimmer" zusammenfinden, kann sicher ein Transfer erfolgen. Bitte sprechen Sie Barbara vor Ort an.
Du hast doch ein RadSchöne Sch***
Ich dachte ich könnte ein paar Bahnen vor dem Frühstück schwimmen. :heul:
Das wär ja wie mit der Rolltreppe ins Fitness-Studio zu rollen.Stimmt auch wieder. Aber bequem im Morgenmantel durch die Hotellobby, in den Pool, wär halt doch ein bisschen schicker![]()

Das haben wir nie gesagt. Es müssen nur grundsätzlich alle Laufräder, die in den transporter kommen in Laufradtaschen verpackt, sein, weil sie sonst nicht ordentlich und kratzsicher für sich und umstehendes Material untergebracht werden können.
Zitat von Kylie Minogue "meine Sachen passen immer in einen Schuhkarton".
Ich denke es klappt, zur Not kann ich die Dinger ja auf den Schoß nehmen.
Aus irgendeinem Grund geht der Transport bei Rolf nicht.

Schöne Sch***
Ich dachte ich könnte ein paar Bahnen vor dem Frühstück schwimmen. :heul:
:dope:Das haben wir nie gesagt. Es müssen nur grundsätzlich alle Laufräder, die in den transporter kommen in Laufradtaschen verpackt, sein, weil sie sonst nicht ordentlich und kratzsicher für sich und umstehendes Material untergebracht werden können.
Nochmal eine Bitte an alle, die die Räder zu uns bringen. Bitte die Pedale vorher abschrauben und eine Decke/Laken fürs Fahrrad und eine Laufradtasche fürs Vorderrad mitbringen, weil das raus muss.
Es müssen nur grundsätzlich alle Laufräder, die in den transporter kommen in Laufradtaschen verpackt,
und eine Laufradtasche fürs Vorderrad mitbringen, weil das raus muss.
Bitte die Pedale vorher abschrauben
und eine Decke/Laken fürs Fahrrad

Eine alte Decke habe ich auch nicht wirklich, aber einen Karton voll mit Isolierschaumrohren.
Die pappe ich dann ans Rad.![]()